Promiflash Logo
Fanmagneten! Daniela & Lucas werden für ihren Erfolg belohntGetty ImagesZur Bildergalerie

Fanmagneten! Daniela & Lucas werden für ihren Erfolg belohnt

28. Apr. 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) schwelgen derzeit im Babyglück. Doch damit nicht genug: Die beiden sind absolute Zuschauermagneten und erfolgreicher denn je. Vor allem die Kult-Blondine zieht mit ihren frechen Sprüchen in ihrer aktuellen Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" Millionen Zuschauer vor die Fernsehbildschirme. Die Staffel ist so beliebt, dass sie ab kommendem Montag sogar eine Stunde eher ausgestrahlt wird als bisher.

Sie haben den Unterhaltungsfaktor schlechthin: Daniela, Lucas und ihre süße Tochter Sophia, die alle in ihren Bann zieht! Die Hochzeit der beiden frischgebackenen Eltern rückt immer näher. Ab dem 2. Mai dürfen die Fans der TV-Stars die Hochzeitsvorbereitungen rund um Location- und Brautkleidsuche, Proben für den Hochzeitstanz und die Zusammenstellung der Gästeliste von Daniela und Lucas schon ab 20:15 Uhr auf RTL 2 miterleben.

Der Frühling 2016 steht im Hause Katzenberger und Cordalis ganz im Zeichen der bevorstehenden Heirat. Bereits am 4. Juni treten die Plaudertasche und ihr Liebster vor den Traualtar - und wie sollte es anders sein - natürlich wird die Traumhochzeit live übertragen. Doch auch ein Umzug steht auf der Agenda. Wo es die beiden hinverschlägt und wie sie ihre neue Bleibe einrichten, erfahrt ihr in der Sendung "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber".

Auch in ihren sozialen Netzwerken lässt die Katze ihre Fans an dem Leben ihrer Familie teilhaben. Seht im folgenden Clip, wie Sophia zum ersten Mal "Papa" sagt.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de