Promiflash Logo
Fassungslos: Oliver Pocher trauert um Niklas Feierabend (✝)Getty ImagesZur Bildergalerie

Fassungslos: Oliver Pocher trauert um Niklas Feierabend (✝)

1. Mai 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockiert nicht nur die Fußball-Welt: Der Nachwuchs-Kicker Niklas Feierabend (✝) verstarb am Sonntagmorgen an den Folgen eines schweren Autounfalls. Er war erst 19 Jahre alt.

Als großer Hannover-96-Fan äußert sich jetzt Oliver Pocher (38) zu dem tragischen Schicksalsschlag. Sichtlich bestürzt nimmt er Anteil an der großen Trauer und ringt auf Facebook nach Worten. Er schreibt: "Lieber Niklas Feierabend, wir haben uns leider nie ausführlicher kennengelernt, aber die Tragik deines tödlichen Autounfalls ist furchtbar! Du hast gerade einen Profi Vertrag für Hannover 96 unterschrieben! Du hast noch gestern für die U19 von Hannover 96 gespielt, Du solltest eine Hoffnung und ein Neuanfang für den Verein werden und 24 Stunden später bist Du nicht mehr am Leben!" Pocher ist selbst bei jeder Gelegenheit im Hannoverschen Stadion, feuert seine Mannschaft an. Man merkt, wie nah ihm diese Tragödie geht.

Für die Familie des verstorbenen Sportlers findet Pocher ebenso emotionale Worte:"Ich wünsche allen Freunden und Angehörigen alle Kraft in dieser schwierigen Zeit! Und wieder einmal zeigt uns das Leben die plötzliche und schockierende Seite..."

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de