Victoria Swarovski (22) hat bei Let's Dance schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Doch das gilt nicht nur für ihre Tanzdarbietungen mit Profi Erich Klann (29). Privat musste sie erst kürzlich einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen und pausierte sogar für eine Folge. Dann der nächste Schock: Die Österreicherin hat sich eine Rippe gebrochen. Trotzdem überzeugte sie in der Show am Freitag so sehr, dass ihr Tango mit 30 Punkten von der Jury belohnt wurde. Nun gibt sie den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Show.

Victoria Swarovski
RTL / Stefan Gregorowius
Victoria Swarovski

Auf Instagram postete Victoria einen Schnappschuss von sich und ihrem Tanzpartner. Ganz im Stil der 20er Jahre und mit blonder Kurzhaarperücke posierte sie elegant für das Foto. Wie sie dazu nun ankündigt, werden die beiden am Freitag einen Charleston zum Besten geben. Das dürfte wohl eine große Party à la Gatsby auf dem Parkett werden.

Victoria Swarovski
RTL / Stefan Gregorowius
Victoria Swarovski

Treuen Let's Dance-Fans dürfte der amerikanische Tanz noch in guter Erinnerung sein. 2014 sackte Alexander Klaws (32) mit seiner Darbietung zum Titelsong von "Dick und Doof" 30 Punkte ein und präsentierte diesen auch als Toptanz im Finale. Es bleibt spannend, ob auch Victoria in ihrem heißen Outfit eine Runde weiter kommt.

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson
Mathis Wienand / Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.