Promiflash Logo
Großes Comeback? Jan Böhmermann macht spannende AnkündigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes Comeback? Jan Böhmermann macht spannende Ankündigung

4. Mai 2016, 10:05 - Promiflash Redaktion

Wochenlang war es still um Jan Böhmermann (35) - bis jetzt! Nach der Affäre rund um sein Schmähgedicht gegen den türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan tauchte der Satiriker erst einmal ab. Nun deutet alles daraufhin, dass der "Neo Magazin Royale"-Moderator eifrig sein großes Comeback vorbereitet. Böhmermann kündigte eine Überraschung an!

Früher war es ganz normal, dass Jan Böhmermann in einer sogenannten "Hashtagkonferenz" via Twitter Kontakt mit seinen Fans aufgenommen hat und so öffentlich und ganz direkt Rede und Antwort stand. Auch mittels Periscope streamte er fleißig, damit war nach dem großen Erdogan-Skandal und der umstrittenen Strafanzeige allerdings plötzlich Schluss. Nun gibt es aber wieder Hoffnung für alle Fans, wie Böhmernann selbst mitteilte: "Gegen Mittag gibt es eine kleine Hashtagkonferenz light, hier! Pssst, nicht weitersagen....", so der Wortlaut des Tweets.

Was genau die Follower erwartet, ist noch unklar. Ob er wohl Stellung zu seinem Zeit-Interview nimmt, in dem er Kanzlerin Angela Merkel (61) öffentlich disst? Seine Fans freuen sich jedenfalls schon, dass sich Böhmi endlich mal wieder in gewohnter Manier zurückgemeldet hat.

Satiriker Jan Böhmermann
Getty Images
Satiriker Jan Böhmermann
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Jan Böhmermann, 2016
Getty Images
Jan Böhmermann, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de