Anzeige
Promiflash Logo
Fragen verboten! Ryan Gosling erzählt Kimmel nichts vom BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Fragen verboten! Ryan Gosling erzählt Kimmel nichts vom Baby

10. Mai 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber offenbar tatsächlich wahr! Ryan Gosling (35) und Eva Mendes (42) hielten die zweite Schwangerschaft neun Monate lang geheim und wurden vor zwei Wochen dann heimlich Eltern einer zweiten Tochter. Und auch nach der Geburt geht die Geheimniskrämerei weiter: Ryan war jetzt zu Gast bei Jimmy Kimmel (48) und erwähnte seinen zweiten Nachwuchs mit keinem Wort!

Der frischgebackene Vater war schön häufiger Interviewpartner in der Talkshow Jimmy Kimmel Live, kennt den Gastgeber also ziemlich gut. Jimmy Kimmel wiederum ist bekannt dafür, die bei ihm eingeladenen Celebritys sehr gut zu recherchieren und ihnen das eine oder andere geheime Detail zu entlocken. Auch mit Ryan sprach er über alles Mögliche, sogar über Töchterchen Esmeralda, das neue Baby wurde jedoch überhaupt nicht erwähnt. Der Moderator startete noch nicht einmal einen Versuch!

Angesichts dessen, dass das Gerücht über die heimliche Entbindung bereits seit letzter Woche in Umlauf war, ist das schon wirklich erstaunlich. Alles deutet daraufhin, dass er als Bedingung für seinen Show-Auftritt Fragen zum zweiten Baby komplett verbot. Ryan Gosling und Eva Mendes sind bekanntlich beim Thema Privatsphäre rigoros.

Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de