Anzeige
Promiflash Logo
Frisch gefärbt? Tanja Tischewitsch ist jetzt blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch gefärbt? Tanja Tischewitsch ist jetzt blond!

10. Mai 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Es gibt drei Dinge, für die Tanja Tischewitsch (26) berühmt-berüchtigt ist: Ihr Mundwerk, ihre Hammer-Kurven und ihre brünette Mähne - von der fehlt jetzt aber jede Spur! Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin zeigt sich plötzlich erblondet.

Man muss schon fast drei Mal hinschauen, um zu erkennen, wer einen da so verträumt anguckt. Auf Facebook postet Tanja gleich zwei Bilder, die sie nicht nur mit einer neuen Frisur - einem fransigen Bob - sondern auch mit einer neuen Haarfarbe zeigen. Den Grund für den neuen Look nennt sie bei der Gelegenheit auch gleich selbst: "Meine Freundin Sophia Wollersheim hat mich überzeugt blond zu werden... Blondes have more fun", schreibt sie begleitend zu einem Schnappschuss, auf dem beide in die Kamera grinsen.

Die Fans der frischgebackenen Mama scheinen ihr das Ganze aber nicht abzukaufen: "Das kann ich mir nicht vorstellen, dass man vor kurzem die Haare verlängern lässt und dann ab und blond. Die Perücke sieht aber gut aus", schreibt zum Beispiel eine Anhängerin. Ob echt oder nicht - speziell ist die Optik allemal - doch wie kommt sie bei euch an? Stimmt im Voting ab!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie findet ihr Tanja Tischewitsch als Blondine?
699
1664
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de