Promiflash Logo
So profitieren Rob Kardashian & Blac Chyna vom Blitz-BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

So profitieren Rob Kardashian & Blac Chyna vom Blitz-Baby

10. Mai 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Es war die Nachricht des vergangenen Wochenendes: Blac Chyna (27) und Robert Kardashian (29) sollen tatsächlich ihr erstes Baby erwarten und der künftige Vater des Kindes sei schon voller Vorfreude. Nach nur zwei Monaten Beziehung verlobten sich die Frischverliebten und nun soll ein Kind folgen. Die zwei TV-Stars wissen offenbar, wie sie im Gespräch bleiben. Und eines steht fest: Ihrer Karriere schadet die Familiengründung scheinbar gar nicht.

Im Sommer treten Blac und Rob bereits vor den Traualtar und schon nach dieser Verkündung sollen die beiden reichlich Angebote von TV-Sendern erhalten haben, die angeblich ihre Hochzeit filmen möchten. Dazu haben sich die beiden allerdings noch nicht geäußert.

Doch nun ist die Rapperin auch noch schwanger - noch ein Grund mehr, eine eigene Show zu bekommen. Gerüchten zufolge sollen die beiden definitiv eine eigene Sendung planen. Die Gage dafür liege angeblich im siebenstelligen Bereich. Es wäre nicht die erste Show, in der Rob eine tragende Rolle spielt. Bereits in der Familien-Doku Keeping up with the Kardashians wirkte er mit.

Erfahrt im folgenden Clip alles zur Blitz-Schwangerschaft von Blac und Rob.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de