Es war die Nachricht des vergangenen Wochenendes: Blac Chyna (27) und Robert Kardashian (29) sollen tatsächlich ihr erstes Baby erwarten und der künftige Vater des Kindes sei schon voller Vorfreude. Nach nur zwei Monaten Beziehung verlobten sich die Frischverliebten und nun soll ein Kind folgen. Die zwei TV-Stars wissen offenbar, wie sie im Gespräch bleiben. Und eines steht fest: Ihrer Karriere schadet die Familiengründung scheinbar gar nicht.

Robert Kardashian und Blac Chyna
WENN/Reflector
Robert Kardashian und Blac Chyna

Im Sommer treten Blac und Rob bereits vor den Traualtar und schon nach dieser Verkündung sollen die beiden reichlich Angebote von TV-Sendern erhalten haben, die angeblich ihre Hochzeit filmen möchten. Dazu haben sich die beiden allerdings noch nicht geäußert.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Jackson Lee/Brian Prahl
Blac Chyna und Robert Kardashian

Doch nun ist die Rapperin auch noch schwanger - noch ein Grund mehr, eine eigene Show zu bekommen. Gerüchten zufolge sollen die beiden definitiv eine eigene Sendung planen. Die Gage dafür liege angeblich im siebenstelligen Bereich. Es wäre nicht die erste Show, in der Rob eine tragende Rolle spielt. Bereits in der Familien-Doku Keeping up with the Kardashians wirkte er mit.

Robert Kardashian und Blac Chyna
Snapchat / Rob Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna

Erfahrt im folgenden Clip alles zur Blitz-Schwangerschaft von Blac und Rob.