Promiflash Logo
Offiziell: Liebes-Comeback bei Courteney Cox & Johnny McDaidGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Liebes-Comeback bei Courteney Cox & Johnny McDaid

11. Mai 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Es war eine große Überraschung, als sich Ex-Friends-Star Courteney Cox (51) und Snow Patrol-Musiker Johnny McDaid (39), die eigentlich heiraten wollten, plötzlich trennten. Seitdem gab es widersprüchliche Gerüchte um den Stand der Dinge. Doch jetzt ist es offiziell: Courteney und Johnny sind wieder verliebt und glücklich.

Zuletzt herrschte Verwirrung darum, was bei den beiden wirklich los ist. Nachdem es zunächst nach einer Annäherung aussah, hieß es dann doch, dass Johnny längst eine andere habe. Aber jetzt sind alle Zweifel beseitigt, denn Courteney und Johnny kamen gemeinsam und sichtlich verknallt auf den roten Teppich der "BMI Awards" in Beverly Hills. Nicht nur ihrem Strahlen und den ständigen Berührungen war zu entnehmen, dass zwischen ihnen ein Liebes-Comeback stattgefunden hatte - das Paar gab auch ein süßes Interview.

"Wir lieben uns und ja, wir sind sehr glücklich", verriet die Schauspielerin gegenüber Us Weekly, doch ihr Wieder-Freund wurde sogar noch deutlicher: "Ich weiß nicht, ob ich genau benennen kann, warum wir so gut zusammenpassen. Aber ich weiß, dass ich noch nie jemanden so geliebt habe wie diese Frau."

Courteney und Johnny haben eindeutig wieder zueinander gefunden. Ob sie allerdings auch ihre Hochzeitspläne wieder aufgreifen wollen, ist nicht bekannt.

Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de