Anzeige
Promiflash Logo
Hayden Panettiere in Therapie: Vom Serien-Aus erschüttert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere in Therapie: Vom Serien-Aus erschüttert?

13. Mai 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettiere (26) scheint es wieder schlechter zu gehen: Die US-Schauspielerin hat sich womöglich wieder mit Depressionen in Therapie begeben. Dieser Entschluss kommt nur Tage nach der Absetzung ihrer Serie "Nashville".

Seit 2012 war das Set der US-amerikanischen Fernsehserie und ihre Kollegen rund um Connie Britton Haydens zweites Zuhause. Da dürfte die unerwartete Entscheidung des Senders ABC, die Serie nach vier Jahren abzusetzen, ein ziemlicher Schock für Hayden gewesen zu sein. Ist ihr Zustand deswegen wieder instabil? Oder will die Schauspielerin die freie Zeit nun nutzen, um ihr Leben grundlegend zu verändern?

Fest steht auf jeden Fall, dass sie nie ein Geheimnis aus ihrer Wochenbettdepression nach der Geburt ihrer Tochter Kaya machte. Nachdem es Hayden dann wieder besser ging, scheint eine Therapie nun doch noch einmal nötig zu sein.

Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de