Promiflash Logo
Entwarnung! Joe Manganiello hat Not-OP gut überstandenGetty ImagesZur Bildergalerie

Entwarnung! Joe Manganiello hat Not-OP gut überstanden

16. Mai 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Joe Manganiello (39) sind seit einigen Wochen in großer Sorge um ihren Liebling. Denn vor Kurzem wurde der "Magic Mike"-Hottie ins Krankenhaus eingeliefert: Blinddarmdurchbruch. Als der Schauspieler sich einer OP unterzog, traten Komplikationen auf. Doch ein aktuelles Foto des Darstellers gibt nun Entwarnung.

Schon vor einigen Tagen beruhigte Sofia Vergara (43) die Fans ihres Ehemannes Joe Manganiello: Ihrem Partner ging es nach einem Not-Eingriff am Blinddarm wieder deutlich besser. Nun beweist auch das neueste Foto des Hollywood-Paares, dass der Schauspieler auf dem Weg der Genesung ist. Gemeinsam mit seiner Frau grinst er in die Kamera und genießt das frühlingshafte Wetter: "Nachmittags-Tee", verrät die Bildunterschrift bei Instagram. Auf dem Foto sieht Joe auf jeden Fall schon wieder ziemlich gut aus und das Paar scheint überglücklich darüber, dass es die letzten schwierigen Wochen hinter sich hat.

Auch Joes Fans zeigen sich total erleichtert. "Gott sei Dank geht es dir wieder besser" oder "Das sieht ja ganz so aus, als hättet ihr das Schlimmste überstanden" freuen sich die Follower. Damit haben Joe und Sofia die ersten Schwierigkeiten in ihrer Ehe mit Bravour gemeistert. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie traumhaft die Hochzeit der beiden war.

Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de