Die Fans von Joe Manganiello (39) sind seit einigen Wochen in großer Sorge um ihren Liebling. Denn vor Kurzem wurde der "Magic Mike"-Hottie ins Krankenhaus eingeliefert: Blinddarmdurchbruch. Als der Schauspieler sich einer OP unterzog, traten Komplikationen auf. Doch ein aktuelles Foto des Darstellers gibt nun Entwarnung.

Joe Manganiello
WENN
Joe Manganiello

Schon vor einigen Tagen beruhigte Sofia Vergara (43) die Fans ihres Ehemannes Joe Manganiello: Ihrem Partner ging es nach einem Not-Eingriff am Blinddarm wieder deutlich besser. Nun beweist auch das neueste Foto des Hollywood-Paares, dass der Schauspieler auf dem Weg der Genesung ist. Gemeinsam mit seiner Frau grinst er in die Kamera und genießt das frühlingshafte Wetter: "Nachmittags-Tee", verrät die Bildunterschrift bei Instagram. Auf dem Foto sieht Joe auf jeden Fall schon wieder ziemlich gut aus und das Paar scheint überglücklich darüber, dass es die letzten schwierigen Wochen hinter sich hat.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
WENN
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Auch Joes Fans zeigen sich total erleichtert. "Gott sei Dank geht es dir wieder besser" oder "Das sieht ja ganz so aus, als hättet ihr das Schlimmste überstanden" freuen sich die Follower. Damit haben Joe und Sofia die ersten Schwierigkeiten in ihrer Ehe mit Bravour gemeistert. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie traumhaft die Hochzeit der beiden war.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Jesse Grant/ Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara