Promiflash Logo
Justin Bieber wird verklagt: 650.000 Dollar Schadensersatz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber wird verklagt: 650.000 Dollar Schadensersatz!

17. Mai 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) wird immer mehr zum Bad Boy. Erst rasierte er sich radikal die Haare ab, dann ließ er sich sogar ein Tattoo im Gesicht stechen. Passend dazu hat der Popstar nun auch eine Klage am Hals und soll 650.000 Dollar zahlen.

Im letzten August sollte der Sänger in einem Club im kanadischen Montreal auftreten. Die Promotion-Agentur "Team Productions" buchte Justin für den Abend und zahlte ihm 250.000 Dollar im Voraus dafür. Direkt vor dem Event sollte er nochmals 175.000 Dollar bekommen, doch dann machte der "Sorry"-Interpret den Auftritt nicht wie abgesprochen über seine Social-Media-Kanäle bekannt. Daher wollte die Agentur den Preis drücken, was Justin schließlich dazu veranlasste, den Auftritt abzusagen. Laut TMZ verklagt "Team Productions" ihn nun auf Schadensersatz.

Insider behaupten, die Veranstalter haben das Geld schlicht und einfach nicht zur Verfügung gehabt, aber trotzdem mit dem Superstar geworben. Justin hatte seine Performance über Twitter schließlich abgesagt und die Promoter als Lügner bezeichnet. Das soll dazu geführt haben, dass niemand mehr mit ihnen zusammenarbeiten wollte und sie den Musiker jetzt für ihre finanziellen Probleme verantwortlich machen.

Warum Justin kürzlich bei einem Auftritt in Tränen ausbrach, seht ihr im Video.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de