Wieder zeigen sich Barbara Meier (29) und ihr Freund Klemens Hallmann gemeinsam auf einem Red-Carpet-Event. Die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin und ihr Unternehmer-Freund hielten ihre Liebe eine ganze Weile geheim, jetzt fühlen sie sich aber bereit für die Öffentlichkeit und strahlen ihr Glück nur zu gern in die Welt hinaus, so auch schon häufiger in diesen Tagen beim Filmfestival Cannes. Ein bisschen plagt Barbara allerdings das schlechte Gewissen.

Barbara Meier
Getty Images
Barbara Meier

An ein Leben im Blitzlichtgewitter hat sich Model Barbara Meier inzwischen gewöhnt. Nicht nur von Berufswegen lächelt die hübsche Rothaarige regelmäßig für die Fotografen, auch bei öffentlichen Veranstaltungen sind die Blicke auf sie gerichtet. Damit muss jetzt auch ihr neuer Freund Klemens klar kommen. Obwohl der sich nämlich eigentlich eher aus dem öffentlichen Leben heraushalten möchte, sieht man ihn inzwischen immer öfter auf Promi-Veranstaltungen. "Bisschen schlechtes Gewissen hab ich trotzdem, weil Klemens ein Mensch ist, der nicht gerne im Rampenlicht steht", verrät Barbara diesbezüglich im Promiflash-Interview.

Barbara Meier mit Klemens Hallmann beim Cannes Festival 2016
WENN.com
Barbara Meier mit Klemens Hallmann beim Cannes Festival 2016

Ihr zuliebe scheint der Österreicher sich dann aber trotzdem gerne in seinen feinsten Zwirn und schließlich vor die Linsen der Fotografen zu werfen - vielleicht ist Klemens ja aber auch tatsächlich auf den Geschmack gekommen. Wie verliebt Barbara von ihrem Schatz spricht, seht ihr im Videoclip am Ende des Artikel.

Barbara Meier
Pascal Le Segretain Getty Images Entertainment
Barbara Meier