Promiflash Logo
Er traut sich! Barbara Meier & Klemens sind unzertrennlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Er traut sich! Barbara Meier & Klemens sind unzertrennlich

19. Mai 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Wieder zeigen sich Barbara Meier (29) und ihr Freund Klemens Hallmann gemeinsam auf einem Red-Carpet-Event. Die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin und ihr Unternehmer-Freund hielten ihre Liebe eine ganze Weile geheim, jetzt fühlen sie sich aber bereit für die Öffentlichkeit und strahlen ihr Glück nur zu gern in die Welt hinaus, so auch schon häufiger in diesen Tagen beim Filmfestival Cannes. Ein bisschen plagt Barbara allerdings das schlechte Gewissen.

An ein Leben im Blitzlichtgewitter hat sich Model Barbara Meier inzwischen gewöhnt. Nicht nur von Berufswegen lächelt die hübsche Rothaarige regelmäßig für die Fotografen, auch bei öffentlichen Veranstaltungen sind die Blicke auf sie gerichtet. Damit muss jetzt auch ihr neuer Freund Klemens klar kommen. Obwohl der sich nämlich eigentlich eher aus dem öffentlichen Leben heraushalten möchte, sieht man ihn inzwischen immer öfter auf Promi-Veranstaltungen. "Bisschen schlechtes Gewissen hab ich trotzdem, weil Klemens ein Mensch ist, der nicht gerne im Rampenlicht steht", verrät Barbara diesbezüglich im Promiflash-Interview.

Ihr zuliebe scheint der Österreicher sich dann aber trotzdem gerne in seinen feinsten Zwirn und schließlich vor die Linsen der Fotografen zu werfen - vielleicht ist Klemens ja aber auch tatsächlich auf den Geschmack gekommen. Wie verliebt Barbara von ihrem Schatz spricht, seht ihr im Videoclip am Ende des Artikel.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de