Promiflash Logo
GNTM-Kim empört: BFF Elena C. nennt sie "Honey"!Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Kim empört: BFF Elena C. nennt sie "Honey"!

19. Mai 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Was sich neckt, das liebt sich? GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) und ihre BFF Elena Carrière (19) albern gerne auf Snapchat herum und teilen die lustigen Videos mit ihren Fans. Jetzt veröffentlichte Elena einen Snap, den Kim scheinbar nicht ganz so witzig fand. Ihre Freundin nannte sie "Honey"!

Dass Kim trotz ihres Sieges bei Germany's next Topmodel scheinbar eine ganz normale junge Frau geblieben ist, die gern mit ihrer besten Freundin Spaß hat, zeigt sich immer wieder auf den Snapchat-Accounts der beiden Nachwuchs-Models. Dort wurden ihre Follower jetzt Zeugen eines scherzhaften BFF-Beefs. Kim spricht aus Versehen den Namen von Elena falsch aus, woraufhin diese sich im Spaß geschockt gibt. Doch Kim scheint offenbar ebenfalls empört und verrät: "Sie hat mich gestern 'Honey' genannt!".

Offensichtlich möchte das Model auf keinen Fall mehr an ihren Ex Alexander Keen (33) erinnert werden, der inzwischen von allen "Honey" genannt wird. Dabei handelt es sich bei dem Begriff ja um einen ganz normalen Kosenamen, den sich Freunde oder Paare geben. Für Kim scheint dieser süße Spitzname aber nicht mehr in Frage zu kommen. BFF Elena wird es sich für die Zukunft bestimmt merken.

Schaut euch im angehängten Video mehr zu den Paar-Gerüchten um Kim und Elena C. an.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de