Promiflash Logo
Gilmore Girls: Jetzt verrät Lauren Graham spannende DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Gilmore Girls: Jetzt verrät Lauren Graham spannende Details

21. Mai 2016, 13:15 - Promiflash Redaktion

Es ist die Seriensensation für alle Gilmore Girls-Fans. Die Bewohner aus Stars Hollow kommen zurück auf die Bildschirmfläche und lassen die Zuschauer endlich wieder an ihrem Leben teilhaben. Lauren Graham (49), die die Rolle der Lorelai Gilmore spielt, verrät jetzt erstmals genauere Infos zum Serien-Comeback.

Das Studio von The Ellen DeGeneres Show liegt zufälllig in der Nähe des "Gilmore Girls"-Sets und so unterbrach Lauren einfach einmal ein Shooting und kam schnell herüber gerannt, um der Gastgeberin Ellen DeGeneres (58) die neuesten Infos über die Serie zu verraten: "Es gibt vier 90-minütige Episoden - Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Die Show heißt 'Gilmore Girls - A Year in the Life'." Es wird also ein ganzes Jahr des Mutter-Tochter-Duos und ihren vielen liebenswerten Begleitern gezeigt. Wie aufregend, da möchte man doch am liebsten gleich in die Folgen hineinschauen, aber wann der Streaming-Dienst Netflix die Episoden ausstrahlen wird, wurde bisher noch nicht verraten. Lauren Graham versicherte aber, dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Lange kann es also nicht mehr dauern.

Wie Laurens Kollegin Alexis Bledel (34) ihre Schwangerschaft verheimlicht hat, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Getty Images
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de