Seitdem Daniela Katzenberger (29) in der Öffentlichkeit steht, muss sie sich immer wieder Kritik gefallen lassen. Egal ob es um ihr Aussehen geht, ihr Styling, ihre Kindererziehung, oder wie jetzt aktuell um ihre Hochzeit: Immer wieder werden Dinge gefunden, die angeblich nicht in Ordnung sind. Doch jetzt schießt Daniela zurück, ihre Hochzeit ist ihr heilig und wird ganz nach den Vorstellungen des Paares gestaltet.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

200 große Katzen-Fans konnten für 15 Euro ein Ticket für die Hochzeit von Daniela und Lucas Cordalis käuflich erwerben. Auf den sozialen Netzwerken hagelte es dafür Kritik: "Finde ich nicht gut, Tickets für eine Hochzeit zu verkaufen", "Im ernst? Reicht es nicht, dass das TV dabei ist?" oder "Das ist aber schon maßlos übertrieben, geht gar nicht!", sind nur einige der Reaktionen auf Danielas Facebook-Seite. Jetzt reagiert die TV-Blondine selbst auf die Kommentare: "Ich glaube, das ist unsere Sache, ob wir möchten, dass Fans, die gerne dabei sein wollen, dabei sind. Dafür muss ich mich nicht entschuldigen, denn es ist unsere Hochzeit und wir machen, was WIR wollen!"

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Alles, muss sich die Katze eben auch nicht gefallen lassen und spricht hier einfach mal ein Machtwort.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Manfred Lindau/WENN.com
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, warum Papa Lucas für seine Tochter ein Vorbild sein möchte.