Promiflash Logo
Kritik wegen Hochzeits-Tickets: Daniela schießt gegen HaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kritik wegen Hochzeits-Tickets: Daniela schießt gegen Hater

21. Mai 2016, 15:30 - Promiflash Redaktion

Seitdem Daniela Katzenberger (29) in der Öffentlichkeit steht, muss sie sich immer wieder Kritik gefallen lassen. Egal ob es um ihr Aussehen geht, ihr Styling, ihre Kindererziehung, oder wie jetzt aktuell um ihre Hochzeit: Immer wieder werden Dinge gefunden, die angeblich nicht in Ordnung sind. Doch jetzt schießt Daniela zurück, ihre Hochzeit ist ihr heilig und wird ganz nach den Vorstellungen des Paares gestaltet.

200 große Katzen-Fans konnten für 15 Euro ein Ticket für die Hochzeit von Daniela und Lucas Cordalis (48) käuflich erwerben. Auf den sozialen Netzwerken hagelte es dafür Kritik: "Finde ich nicht gut, Tickets für eine Hochzeit zu verkaufen", "Im ernst? Reicht es nicht, dass das TV dabei ist?" oder "Das ist aber schon maßlos übertrieben, geht gar nicht!", sind nur einige der Reaktionen auf Danielas Facebook-Seite. Jetzt reagiert die TV-Blondine selbst auf die Kommentare: "Ich glaube, das ist unsere Sache, ob wir möchten, dass Fans, die gerne dabei sein wollen, dabei sind. Dafür muss ich mich nicht entschuldigen, denn es ist unsere Hochzeit und wir machen, was WIR wollen!"

Alles, muss sich die Katze eben auch nicht gefallen lassen und spricht hier einfach mal ein Machtwort.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, warum Papa Lucas für seine Tochter ein Vorbild sein möchte.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de