Gerade erst wurde gemunkelt, dass Alexander Keen alias Honey ins Promi Big Brother-Haus einziehen soll, da sickert schon der zweite Name eines möglichen Teilnehmers durch: Sarah Kern (47) soll angeblich in die berühmteste WG Deutschlands einziehen.

Alexander Keen
Instagram/ Alexander Keen
Alexander Keen

Die Designerin hatte in der Vergangenheit mächtig viele Probleme mit ihrem Ex. Mittlerweile ist sie aber wieder vergeben und ließ sich vor Kurzem sogar ein süßes Liebes-Tattoo stechen. Doch die Beziehung soll im Sommer schon für im besten Fall zwei Wochen unterbrochen werden. Angeblich zieht Sarah nämlich ins Promi-BB-Haus ein, wie die Bild-Zeitung jetzt berichtet. Für den Auftritt heimst die TV-Blondine demnach satte 100.000 Euro ein. Der Sender äußert sich bekanntlich zu Spekulationen jeglicher Art im Vorhinein nicht.

Sarah Kern
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Kern

Im August startet Sat.1 mit einer neuen Staffel des Reality-Formats. Bis dahin könnt ihr euch noch im Clip am Ende des Artikels anschauen, wer im vergangenen Jahr einen Karriere-Push dank seiner Teilnahme im Container bekommen hat.

Sarah Kern
VOX/P.O.A./Sigi Jantz
Sarah Kern