Promiflash Logo
Tragische Details: Prince lag sechs Stunden tot im AufzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragische Details: Prince lag sechs Stunden tot im Aufzug

22. Mai 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Neue Informationen im tragischen Todesfall um Prince (✝57): Angeblich war der Weltstar schon mehrere Stunden tot, bevor er vor einem Monat von zwei Mitarbeitern in einem Fahrstuhl gefunden wurde.

Rettungssanitäter haben neue, erschütternde Details rund um den plötzlichen Tod von Prince öffentlich gemacht. Laut Star Tribune, einem Magazin aus Princes Heimat Minnesota, soll der Musiker mindestens sechs Stunden tot im Aufzug seines Paisley-Park-Anwesens gelegen haben. Das hätten die Rettungsassistenten mehreren Personen gegenüber geäußert, nachdem sie nur noch den Tod des "Purple Rain"-Stars feststellen konnten, heißt es.

Am Morgen des 21. April gegen 9:43 Uhr sollen Princes guter Freund Kirk Johnson und seine Assistentin Meron Berkure den Notruf verständigt haben, nachdem sie den regungslosen Körper kurz zuvor entdeckt hatten. Ob Prince tatsächlich an einer gefährlichen Überdosis Schmerzmittel gestorben ist, wurde trotz abgeschlossener Obduktion noch nicht bekannt gegeben. Angeblich dauern die Ermittlungen noch an.

Mehr zu dem schmerzlichen Verlust eines musikalischen Wunderkinds seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de