Promiflash Logo
Der Karriere zuliebe: Tattoo-No-Gos bei Sophia ThomallaGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Karriere zuliebe: Tattoo-No-Gos bei Sophia Thomalla

23. Mai 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Dass sie ein ziemlich großer Fan von Tätowierungen ist, kann kaum bezweifelt werden. Sophia Thomallas (26) Körper zieren bereits einige Tattoos. Doch scheinbar hat auch das heiße Model Grenzen in Sachen Körperbemalung. Im Promiflash-Interview verriet sie jetzt, wo diese liegen.

Egal, ob Lack und Leder oder hauteng und ultrakurz: Sophia Thomalla provoziert gern und geizt nicht mit ihren Reizen. Immer wieder setzt sie ihre Tattoos mit heißen Looks in Szene. Die Schönheit spaltete die Gemüter, als sie sich 2013 sogar das Gesicht ihres Rockers Till Lindemann (53) auf den Unterarm tätowieren ließ. Im exklusiven Promiflash-Interview verriet Sophia aber: "Na klar gibt es auch Grenzen. Tätowierte Beine finde ich irgendwie nicht so toll."

Das hat vor allem karrieretechnische Gründe. "Es kann natürlich auch sein, dass ich mal im öffentlich-rechtlichen Fernsehen eine Sendung moderieren möchte", erklärt Sophia. Da seien zu große Tattoos an den Beinen oder am Hals ein No-Go. Die nächste Tätowierung sei allerdings trotzdem schon in Planung. Jedoch bestimmt nicht an den Beinen - der Karriere zuliebe.

Schaut euch im angehängten Video mehr zu Sophias Tattoo-No-Gos an.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de