Promiflash Logo
Babybauch-Battle: Audrina Patridge ist kurz vorm PlatzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch-Battle: Audrina Patridge ist kurz vorm Platzen

24. Mai 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Noch gut einen Monat, dann ist es endlich so weit für Audrina Patridge (31), dann wird sie zum ersten Mal Mutter. Nun feierte die The Hills-Darstellerin schon ihren großen Baby-Shower. Dabei gab es offenbar auch einen kleinen Contest um den dicksten Bauch.

Auf Instagram postete Audrina einen hübschen Schnappschuss, auf dem sie mit Makeup-Artist Amy Clarke ein Bauch-Battle veranstaltet. Mit ihrer großen Babykugel kann der Reality-Star den Vergleich natürlich für sich entscheiden. "Streck ihn raus @theamyclarke haha #babyshowerfun", kommentiert sie dazu. Die Party war für alle ein großer Spaß und wurde von Audrinas Tante veranstaltet.

Auch mit dem Vater ihres Babys, Corey Bohan, lieferte sich die Blondine kürzlich einen solchen Wettbewerb. Das Paar freut sich schon riesig auf sein Kind, erzählte Audrina Celebrity Baby Scoop: "Wir sind so aufgeregt darauf, sie endlich kennenzulernen." Auch eine Hochzeit steht schon bald auf dem Programm. Bis dahin wird die Beauty ihren "dicken Bauch" aber schon längst wieder los sein.

Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de