Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Kim packt aus! Das ist ihre Snapchat-KnutschfreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Kim packt aus! Das ist ihre Snapchat-Knutschfreundin

24. Mai 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen machte GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) auf ihrem Snapchat-Account mit einem Post auf sich aufmerksam, auf dem sie mit einer Blondine knutscht. Doch wer ist die Dame an der Seite von Kim? Jetzt klärt die 20-Jährige auf und setzt den Spekulationen ein Ende.

"Das ist übrigens die hübsche, unbekannte Blondine aus meinem Snapchat Video. Seit 19 Jahren meine beste Freundin und seit zwei Jahren glücklich mit meinem besten Freund zusammen", schreibt sie unter ein Bild mit ihrer BFF, das sie auf ihrem Instagram-Account hochlädt. "Also liebe Presse nicht vergessen: #gutenfreundengibtmanauchmaleinküsschen", kommentiert sie das Foto weiter. So nimmt sie den Gerüchten erst einmal den Wind aus den Segeln. Doch die Frage um ihre sexuelle Orientierung bleibt weiterhin ungeklärt.

Bereits seit dem Finale auf Mallorca heizt die Schönheit das Gerede um eine lesbische Beziehung an, denn in der letzten Show machte sie kein Geheimnis daraus, dass sie sich zu ihrer Model-Kollegin Elena Carrière (19) hingezogen fühlt. Ob es sich bei Kim um Spaß unter Freunden handelt oder ob sie nach Alexander Keen (33) aka "Honey" nun auf Frauen abfährt, weiß momentan offensichtlich nur sie selbst.

Doch nicht nur Kim versteht sich mit den Ex-Modelanwärterinnen bestens. Fata Hasanović (21) und Julia Wulf (20) sind durch die Modelcastingshow richtige BFFs geworden. Seht im folgenden Clip, wie sich die Drittplatzierte über Julia äußert.

Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de