Promiflash Logo
Foto-Wahn: Gwen Stefani bombardiert Netz mit Blake SheltonGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Wahn: Gwen Stefani bombardiert Netz mit Blake Shelton

25. Mai 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Es war einer der schönsten Momente der Billboard Music Awards am Wochenende: Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) performten ihr wunderschönes Duett "Go Ahead and Break My heart". Ganz verliebt und romantisch verzauberten sie das Publikum. Doch auch nach der Show hörte die Turtelei des Paars nicht auf. Die Sängerin überflutete das Netz förmlich mit Liebes-Pics.

Sehr verschmust zeigt sich Gwen mit ihrem Blake auf den Instagram-Posts, schmiegt sich eng an ihn und streichelt ihm den Nacken. Da liegt doch wirklich Liebe in der Luft. Der vermutete Heiratsantrag blieb allerdings aus. Doch wenn man sich die Verliebten so ansieht, kann eine Hochzeit wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Erst vergangene Woche schwärmte der Countrysänger noch von seiner Gwen. Zu Gast bei Ellen DeGeneres (58) verriet er der Moderatorin: "Von allen Menschen war sie die letzte Person, von der ich erwartet hätte, aus der Menge hervorzutreten und diejenige zu sein, die mir den Rücken stärkt und da ist und die Schulter zum Anlehnen ist, den Kampf mit mir kämpft, wieder zurück auf die Beine zu kommen. Und aus dem nichts war sie plötzlich da."

Wie schön Gwen auch mit anderen Promis singen kann, seht ihr im Clip.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de