Promiflash Logo
Gwen Stefani & Blake: Verliebte Performance bei Billboards!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani & Blake: Verliebte Performance bei Billboards!

23. Mai 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) sind wohl derzeit das süßeste Paar Hollywoods und stellten genau das am Sonntag mal wieder unter Beweis. Gemeinsam performten sie bei der Verleihung der diesjährigen Billboard Music Awards.

Vergangene Nacht traten die zwei Turteltäubchen total verliebt in Las Vegas bei den Billboard Music Awards 2016 auf und machten mit ihrem Duett "Go Ahead and Break My heart" einfach eine tolle Figur. In ihrem funkelnden Kleid mit recht zurückhaltendem Make-up sah die Sängerin umwerfend aus und blieb in ständigem Augenkontakt zu ihrem Liebsten. Der Auftritt wirkte wie ein Liebesbeweis, das Glück der beiden war nicht zu überhören und genauso wenig zu übersehen.

Schon seit Längerem kursieren Gerüchte über eine mögliche Hochzeit des Paares, das bei The Voice gemeinsam in der Jury sitzt. Jetzt, da die schöne Sängerin auch offiziell von ihrem Ex Gavin Rossdale (50) geschieden ist, würde dem ja nichts mehr im Weg stehen.

Neben Gwen und Blake standen auch andere Musikikonen wie Madonna (57), Stevie Wonder (66), Celine Dion und Britney Spears (34) auf der Bühne. Unter den Gewinnern des begehrten Music Awards befanden sich unter anderem The Weeknd (26), Justin Bieber (22) sowie die Sängerin Adele (28).

Seht hier im Clip, mit wem die schöne Gwen kürzlich noch im Duett gesungen hat.

Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de