Anzeige
Promiflash Logo
Brody Jenner & Kaitlynn Carter: Romantische Verlobungs-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Brody Jenner & Kaitlynn Carter: Romantische Verlobungs-Party

26. Mai 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Tagen gab Brody Jenner (32) die Verlobung mit seiner Kaitlynn Carter (27) bekannt. In einem süßen Instagram-Post machte der Reality-Star ihr eine emotionale Liebeserklärung. Jetzt feierte das glückliche Paar die Verlobung mit einer mega romantischen Party mit vielen Promi-Freunden.

Bei einem Privat-Dinner in West Hollywood zelebrierten Brody und seine Kaitlynn ihre Verlobung. Zu dem Luxus-Abendessen kamen laut US Weekly Freunde, wie Brodys The Hills-Co-Stars Heidi Montag (29) und Spencer Pratt (32). Augenzeugen zufolge sollen Brody und seine Verlobte den ganzen Abend über geturtelt und geknutscht haben. Außerdem soll der Reality-TV-Star sogar eine bewegende Rede vor allen gehalten haben, in der er erklärte, wie sehr er seine Kaitlynn liebe.

So romantisch kennt man Brody überhaupt nicht! Schließlich hat er in den vergangenen Wochen eher mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Erst disste er die Kardashian-Familie und kürzlich schoss er gegen Stiefbruder Rob Kardashian (29) und dessen schwangere Verlobte Blac Chyna (28). Vielleicht macht ihn die Liebe zu Kaitlynn ja etwas verträglicher.

Schaut euch im angehängten Video die heißesten Twerk-Performances der Stars an.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-RebootGetty Images
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-Reboot


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de