Erst vor ein paar Tagen gab Brody Jenner (32) die Verlobung mit seiner Kaitlynn Carter bekannt. In einem süßen Instagram-Post machte der Reality-Star ihr eine emotionale Liebeserklärung. Jetzt feierte das glückliche Paar die Verlobung mit einer mega romantischen Party mit vielen Promi-Freunden.

Kaitlynn Carter
Instagram / brodyjenner
Kaitlynn Carter

Bei einem Privat-Dinner in West Hollywood zelebrierten Brody und seine Kaitlynn ihre Verlobung. Zu dem Luxus-Abendessen kamen laut US Weekly Freunde, wie Brodys The Hills-Co-Stars Heidi Montag (29) und Spencer Pratt (32). Augenzeugen zufolge sollen Brody und seine Verlobte den ganzen Abend über geturtelt und geknutscht haben. Außerdem soll der Reality-TV-Star sogar eine bewegende Rede vor allen gehalten haben, in der er erklärte, wie sehr er seine Kaitlynn liebe.

Heidi Montag
Guillermo Proano/WENN.com
Heidi Montag

So romantisch kennt man Brody überhaupt nicht! Schließlich hat er in den vergangenen Wochen eher mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Erst disste er die Kardashian-Familie und kürzlich schoss er gegen Stiefbruder Rob Kardashian (29) und dessen schwangere Verlobte Blac Chyna (28). Vielleicht macht ihn die Liebe zu Kaitlynn ja etwas verträglicher.

Kaitlynn Carter
Instagram / kaitlynn_carter
Kaitlynn Carter

Schaut euch im angehängten Video die heißesten Twerk-Performances der Stars an.