Anzeige
Promiflash Logo
Nach Not-OP: Sofia Vergara & Joe Manganiello lächeln wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Not-OP: Sofia Vergara & Joe Manganiello lächeln wieder

26. Mai 2016, 11:18 - Promiflash Redaktion

Das war ein kleiner Schreck-Moment für Sofia Vergara (43) und ihren Ehemann Joe Manganiello (39). Der Schauspieler musste wegen eines Blinddarmdurchbruchs kürzlich notoperiert werden. Den Eingriff hat er glücklicherweise gut überstanden und ist besonders seiner Frau für die Unterstützung sehr dankbar. Nun feiert das Paar nach den schweren Zeit seine Genesung.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Sofia jetzt ein Foto, auf dem sie mit ihrem starken Mann wieder glücklich in die Kamera strahlt. Joe prostet den Fans freudig mit einem Glas Tee zu. Die beiden genossen die gemeinsame Zeit nämlich bei einer kleinen Tee-Party und haben allen Grund zur Freude.

Auch die Modern Family-Darstellerin musste gerade wieder zum Arzt für einen Check. Die 39-Jährige teilte ein Bild von sich kurz vor ihrer Mammographie. Offenbar wollte sie damit die Aufmerksamkeit der Fans auf das wichtige Thema Brustkrebs lenken. Sofia selbst erkrankte im Jahr 2000 an Schilddrüsenkrebs, konnte die Krankheit aber besiegen. Nun will sie anderen Betroffenen helfen.

Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de