Promiflash Logo
Nach Shitstorm: Sarah Lombardi schmust ihre Mama-Sorgen wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Shitstorm: Sarah Lombardi schmust ihre Mama-Sorgen weg

26. Mai 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Kürzlich geriet Sarah Lombardi (23) unter heftigen Beschuss für ihre Kindererziehung, denn Sohn Alessio saß angeblich zu nah vor dem Fernseher. Doch die meisten Fans hielten trotz dieser Vorwürfe zu der schönen Let's Dance-Teilnehmerin. Um jedoch auch allerletzte Zweifel an ihren Mutterqualitäten auszuräumen, veröffentlichte sie jetzt ein zuckersüßes Kuschelbild mit ihrem Alessio.

Nach ihrem Gefühlsausbruch bei "Let's Dance" genießt die hübsche Sängerin ganz intensiv die Zeit mit ihren Liebsten. Jetzt blickte sie sich auf einem Facebook-Bild verschlafen in die Kamera, während Söhnchen Alessio seelenruhig auf ihrer Brust schlummert. Den Schnappschuss beschreibt sie mit den Worten: "Ein kurzer Powernap am Nachmittag nach dem 'Let's Dance'-Training ist Gold wert." Damit schlägt sie wohl gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie zeigt sich als liebevolle Mami und teasert schon mal das Halbfinale der beliebten Tanz-Show an.

Bei ihren Fans kam diese Momentaufnahme deutlich besser an, als die Letzte. An Kommentaren, wie "Sarah, mach weiter so. Du machst alles richtig. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei 'Let's Dance' und alles Gute für deine kleine Familie" oder "Mutterliebe ist das Schönste, was es gibt, so süß und toll, wie du es meisterst, bei 'Let's Dance' und als Mama", sieht man, dass all der Ärger über vermeintliche Erziehungsfehler in Vergessenheit geraten sind und die Fans zu 100 Prozent hinter ihr stehen.

Pietro Lombardis (23) Ehefrau will gewinnen und dafür legt sie sich so richtig ins Zeug. Was die Jury von ihrem 30-Punkte-Auftritt hielt, erfahrt ihr im angehängten Clip.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de