Anzeige
Promiflash Logo
Nach Alessio-Kritik: Die Mehrheit verteidigt Sarah Lombardi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Alessio-Kritik: Die Mehrheit verteidigt Sarah Lombardi!

23. Mai 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Dass ein süßer Schnappschuss von Baby Alessio so für Gesprächsstoff sorgen würde, hätte Sarah Lombardi (23) sicherlich nicht für möglich gehalten. Nichts ahnend postete die Sängerin ein Bild, das ihren Nachwuchs vor dem Fernseher sitzend zeigt. Schnell kritisierten die User, dass der Kleine zu nah am Fernseher sitze. Doch die Promiflash-Leser finden die Diskussionen um das Foto unberechtigt!

Insgesamt haben 4.192 Fans an dem Voting teilgenommen. 289 User finden, dass der Shitstorm um Alessios Foto berechtigt ist. Sage und schreibe 3.903 Voting-Teilnehmer meinen, dass die Foto-Kritik unberechtigt ist. Während also nur 6,9 Prozent finden, dass das Verhalten der jungen Mutter absolut verantwortungslos ist, sind 93,1 Prozent der Meinung, dass die Diskussionen unnötig sind. Es ist somit ein klares Ergebnis: Die Promiflash-Leser stehen hinter der brünetten Schönheit und finden die ganzen Hetzereien offensichtlich nicht gerechtfertigt.

Derzeit rockt Sarah die Tanzfläche bei Let's Dance und hat sich in der vergangenen Woche ganz knapp ins Halbfinale getanzt. Während der Sendung flossen bei ihr aufgrund des Leistungsdrucks die Tränen, doch ihre Familie steht wie immer hinter ihr. Da kann am kommenden Freitag ja nichts mehr schief gehen.

Die junge Schönheit hat eine enorme tänzerische Entwicklung durchlebt und überraschte vor einigen Wochen die Zuschauer und die Jury um Joachim Llambi (51) mit einer erotischen Performance. Erfahrt im folgenden Clip, wie die Juroren die Sex-Offensive empfanden.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de