Nach seinem schlimmen Autounfall meldet sich Calvin Harris (32) jetzt endlich zurück. Der Sänger war letzte Woche in einen Zusammenstoß verwickelt, bei dem er mit leichten Verletzungen davon kam. Die erfreuliche Nachricht über seinen Zustand teilte der Freund von Popsternchen Taylor Swift (26) direkt mit seinen Fans.

Der DJ twitterte: "Tausend Dank für Eure zahlreichen Nachrichten! Es tut mir leid, dass ich einige von Euch mit den Konzertabsagen enttäuschen musste. Ich bin gerade sehr glücklich und dankbar!" Der Musiker hatte zwei seiner Auftritte gecancelt, nachdem er letzten Freitag als Beifahrer eines Cadillac SUV mit dem Käfer einer 16-Jährigen zusammengestoßen war.

Eine Mitfahrerin des Mädchens wurde dabei aus dem Auto geschleudert und erlitt einen Beckenbruch. Der Star entließ sich entgegen ärztlichen Rats kurz danach selbst aus dem Krankenhaus, da es für ihn kein Einzelzimmer gab. Die positive Nachricht des Sängers über seine schnelle Genesung dürfte die Fans jedenfalls sehr freuen.

Calvin Harris hatte auch schon bessere Zeiten: Seht hier, wie heiß er mit seiner Freundin Taylor Swift am Strand turtelt.

Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010Larry Busacca / Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift bei den Grammys 2010
DJ Calvin Harris beim Coachella Festival 2016Kevin Winter/Getty Images for Coachella
DJ Calvin Harris beim Coachella Festival 2016
Calvin Harris und Rita Ora bei den 56. Grammy Awards 2014Robyn Beck/Getty Images
Calvin Harris und Rita Ora bei den 56. Grammy Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de