Promiflash Logo
Nach Horror-Crash: Calvin Harris meldet sich dankbar zurück!Jeff Kravitz/BMA2015/FilmMagic/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Horror-Crash: Calvin Harris meldet sich dankbar zurück!

27. Mai 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Nach seinem schlimmen Autounfall meldet sich Calvin Harris (32) jetzt endlich zurück. Der Sänger war letzte Woche in einen Zusammenstoß verwickelt, bei dem er mit leichten Verletzungen davon kam. Die erfreuliche Nachricht über seinen Zustand teilte der Freund von Popsternchen Taylor Swift (26) direkt mit seinen Fans.

Der DJ twitterte: "Tausend Dank für Eure zahlreichen Nachrichten! Es tut mir leid, dass ich einige von Euch mit den Konzertabsagen enttäuschen musste. Ich bin gerade sehr glücklich und dankbar!" Der Musiker hatte zwei seiner Auftritte gecancelt, nachdem er letzten Freitag als Beifahrer eines Cadillac SUV mit dem Käfer einer 16-Jährigen zusammengestoßen war.

Eine Mitfahrerin des Mädchens wurde dabei aus dem Auto geschleudert und erlitt einen Beckenbruch. Der Star entließ sich entgegen ärztlichen Rats kurz danach selbst aus dem Krankenhaus, da es für ihn kein Einzelzimmer gab. Die positive Nachricht des Sängers über seine schnelle Genesung dürfte die Fans jedenfalls sehr freuen.

Calvin Harris hatte auch schon bessere Zeiten: Seht hier, wie heiß er mit seiner Freundin Taylor Swift am Strand turtelt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de