Promiflash Logo
Victoria, Madeleine, Sofia: Tauf-Duell der Prinzessinnen!Michael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria, Madeleine, Sofia: Tauf-Duell der Prinzessinnen!

27. Mai 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Natürlich war es vor allem Prinz Oscars großer Tag, denn er wurde heute in der Schlosskirche in Stockholm getauft. Doch neben dem süßen Täufling gab es vor allem viele schicke Prinzessinnen zu bewundern. Nicht nur die süße Estelle (4), auch ihre Mutter Victoria (38) und ihre Tanten Madeleine (33) und Sofia (31) zeigten sich von ihrer schicksten Seite. Doch welche der drei erwachsenen Royal-Ladys war eigentlich die Schönste des Tages?

Da wäre natürlich einmal Thronfolgerin und Täuflingsmutter Victoria. Sie erschien in einem weißen Netzkleid und passendem Haaraccessoire und bewies, dass man auch für weniger als 200 Euro wahrhaft königlich gekleidet sein kann. Ihre Schwester Madeleine stand dem schönen Vorbild von Victoria jedoch in nichts nach. Als Taufpatin verstand es sich von selbst, dass die zweifache Mama sich ordentlich herausputzte. Mit dem altrosafarbenen Dress mit Trompetenärmeln ist ihr das definitiv gelungen.

Last but not least gab es noch Prinzessin Sofia zu bestaunen. Arm in Arm mit ihrem Gatten, Prinz Carl Philip (37), schritt die frischgebackene Mutter von Prinz Alexander, strahlend in das Gotteshaus, um die Taufe ihres Neffen zu feiern. In ihrem babyblauen Kleid sah sie richtig super und vor allem - so kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes - schon wieder sehr schlank aus.

Welche Prinzessin konnte euch am meisten überzeugen? Stimmt hier ab!

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Welche Prinzessin war die Schönste bei Prinz Oscars Taufe?
556
1196
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de