Natürlich war es vor allem Prinz Oscars großer Tag, denn er wurde heute in der Schlosskirche in Stockholm getauft. Doch neben dem süßen Täufling gab es vor allem viele schicke Prinzessinnen zu bewundern. Nicht nur die süße Estelle (4), auch ihre Mutter Victoria (38) und ihre Tanten Madeleine (33) und Sofia (31) zeigten sich von ihrer schicksten Seite. Doch welche der drei erwachsenen Royal-Ladys war eigentlich die Schönste des Tages?

Da wäre natürlich einmal Thronfolgerin und Täuflingsmutter Victoria. Sie erschien in einem weißen Netzkleid und passendem Haaraccessoire und bewies, dass man auch für weniger als 200 Euro wahrhaft königlich gekleidet sein kann. Ihre Schwester Madeleine stand dem schönen Vorbild von Victoria jedoch in nichts nach. Als Taufpatin verstand es sich von selbst, dass die zweifache Mama sich ordentlich herausputzte. Mit dem altrosafarbenen Dress mit Trompetenärmeln ist ihr das definitiv gelungen.

Last but not least gab es noch Prinzessin Sofia zu bestaunen. Arm in Arm mit ihrem Gatten, Prinz Carl Philip (37), schritt die frischgebackene Mutter von Prinz Alexander, strahlend in das Gotteshaus, um die Taufe ihres Neffen zu feiern. In ihrem babyblauen Kleid sah sie richtig super und vor allem - so kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes - schon wieder sehr schlank aus.

Welche Prinzessin konnte euch am meisten überzeugen? Stimmt hier ab!

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Prinz Oskar und Prinzessin EstelleAndreas Rentz / Staff
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Prinz Oskar und Prinzessin Estelle
Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore nach der Taufe von Prinz OscarAndreas Rentz / Getty Images
Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore nach der Taufe von Prinz Oscar
Prinz Carl Philip, Alexander und SofiaMichael Campanella / Getty Images
Prinz Carl Philip, Alexander und Sofia
Welche Prinzessin war die Schönste bei Prinz Oscars Taufe?2111 Stimmen
556
Prinzessin Victoria
1196
Prinzessin Madeleine
359
Prinzessin Sofia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de