Jetzt startet Alexander Keen alias "Honey" auch bei RTL durch! Als damaliger Freund der späteren Germany's next Topmodel-Siegerin Kim Hnizdo wurde er auf ProSieben bekannt, jetzt wird er scheinbar auch für RTL interessant.

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

"Ich habe für RTL gedreht", verkündete Alexander gegenüber Promiflash. Ein Fernsehteam des Privatsenders habe ihn in Frankfurt besucht: "Wir waren von 15 bis 20 Uhr fleißig. Wir waren an etlichen Locations." Dabei wurde "Honey" in seinem Alltag von RTL-Kameras begleitet: "Die wollten mehr von Honey zeigen, mehr von seiner Privatsphäre", so Alexander weiter. Vor allem folgende Fragen interessierte das Fernsehteam bei "Honey": "'Wie ist er zu Hause? Beim Zähneputzen? Beim Styling? Wie ist er mit seinen Freunden? Wo geht er aus? Wo geht er einkaufen?'"

Alexander Keen, bekannt aus GNTM
Instagram/ Alexander Keen
Alexander Keen, bekannt aus GNTM

Schon einmal wurde RTL in Zusammenhang mit Alexander gebracht: Die Produktionsfirma von Der Bachelor war an Honey als nächster Rosenkavalier interessiert, allerdings kam er damals nicht in die nähere Auswahl für die Flirt-Show. Ob man sich mit dem jüngsten "Honey"-Dreh also ein Bild vom potenziellen Bachelor-Kandidaten machen wollte? Was dabei herauskam, das erfahrt ihr am Montag bei Explosiv bei RTL.

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Bis dahin könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen, wie Alexander seine Ex-Freundin kürzlich disste.