Jetzt startet Alexander Keen (33) alias "Honey" auch bei RTL durch! Als damaliger Freund der späteren Germany's next Topmodel-Siegerin Kim Hnizdo (19) wurde er auf ProSieben bekannt, jetzt wird er scheinbar auch für RTL interessant.

"Ich habe für RTL gedreht", verkündete Alexander gegenüber Promiflash. Ein Fernsehteam des Privatsenders habe ihn in Frankfurt besucht: "Wir waren von 15 bis 20 Uhr fleißig. Wir waren an etlichen Locations." Dabei wurde "Honey" in seinem Alltag von RTL-Kameras begleitet: "Die wollten mehr von Honey zeigen, mehr von seiner Privatsphäre", so Alexander weiter. Vor allem folgende Fragen interessierte das Fernsehteam bei "Honey": "'Wie ist er zu Hause? Beim Zähneputzen? Beim Styling? Wie ist er mit seinen Freunden? Wo geht er aus? Wo geht er einkaufen?'"

Schon einmal wurde RTL in Zusammenhang mit Alexander gebracht: Die Produktionsfirma von Der Bachelor war an Honey als nächster Rosenkavalier interessiert, allerdings kam er damals nicht in die nähere Auswahl für die Flirt-Show. Ob man sich mit dem jüngsten "Honey"-Dreh also ein Bild vom potenziellen Bachelor-Kandidaten machen wollte? Was dabei herauskam, das erfahrt ihr am Montag bei Explosiv bei RTL.

Bis dahin könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen, wie Alexander seine Ex-Freundin kürzlich disste.

Alexander KeenInstagram / alexander__keen
Alexander Keen
Alexander Keen, bekannt aus GNTMInstagram/ Alexander Keen
Alexander Keen, bekannt aus GNTM
Alexander KeenInstagram / alexander__keen
Alexander Keen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de