Promiflash Logo
Kaum wiederzuerkennen! Bist du es wirklich, Manuel Cortez?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum wiederzuerkennen! Bist du es wirklich, Manuel Cortez?

30. Mai 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Auf dem Schnappschuss, den Manuel Cortez (37) jetzt mit seinen Fans teilte, ist der Stylist kaum wiederzuerkennen! Offensichtlich hat sich Manuel eine ordentliche Schlammpackung auf der Balearen-Insel Ibiza gegönnt und freut sich, mal wieder so richtig wild sein zu können.

Seine Follower hätten ihn beinahe nicht erkannt, als Manuel Cortez das witzige Foto auf seinem Facebook-Account postete und dazu schrieb: "Schön, mal wieder den Urmensch in mir zu entdecken". Der Let's Dance-Gewinner von 2013 verbrachte offenbar einen Tag am "Aguas Blancas" Strand auf Ibiza, der berühmt für seinen Schlamm mit heilenden Eigenschaften ist. Das ließ sich Manuel scheinbar nicht zweimal sagen und suhlte einmal seinen kompletten Körper in dem heilenden Modder. "Na wenn's schön macht", kommentiert ein Fan von Manu im Spaß.

Der Strand ist allerdings auch dafür bekannt, ein Nudisten-Hot-Spot der Party-Insel zu sein. Ob Manuel blank zog, ließ er seine Fans aber nicht wissen. Mit dem lustigen "Urmensch-Bild" bewies er jedoch, dass er glatt als Robinson Crusoe durchgehen könnte.

Im Jahr 2013 gewann Manuel Cortez "Let's Dance". Im folgenden Video seht ihr, wie skeptisch Julius Brinks Frau der Tanz-Show gegenüber steht.

Manuel Cortez im September 2017
Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de