Promiflash Logo
Süßes Duo: DSDS-Oksana und Sohn Milan tragen PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Duo: DSDS-Oksana und Sohn Milan tragen Partnerlook

30. Mai 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein wirklich süßer Anblick! Oksana Kolenitchenko (28) freut sich gerade auf ihr zweites Kind. Der Sohn der ehemaligen DSDS-Kandidatin hatte sogar schon seine erste eigene TV-Show. Doch am liebsten hängt der kleine Milan (1) mit seiner Mama rum - und das am besten noch im Partnerlook.

Auf Instagram teilte die stolze Mami gerade einen richtig hübschen Schnappschuss mit ihrem Kind. Oksana trägt ein blaues, bodenlanges Kleid und auch Milan entzückt in der gleichen Farbe die Fans ganz besonders. Außerdem hält sich der Kleine ganz fest am Bein seiner Mutter, während sie ihm über den Kopf streichelt. Das nennt man wohl eine glückliche Familie.

Oksana bezaubert dabei mit ihrer süßen Baby-Kugel. Gerade erst hat die werdende Mama ganz glücklich verraten, dass sie ein Mädchen erwartet. Da wird sicher auch Milan ganz begeistert sein, wenn er bald eine kleine Schwester bekommt.

Seht im Video, wie schlank die Sängerin trotz Schwangerschaft noch immer ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de