Das ist doch mal ein wirklich süßer Anblick! Oksana Kolenitchenko (28) freut sich gerade auf ihr zweites Kind. Der Sohn der ehemaligen DSDS-Kandidatin hatte sogar schon seine erste eigene TV-Show. Doch am liebsten hängt der kleine Milan mit seiner Mama rum - und das am besten noch im Partnerlook.

Oksana Kolenitchenko
Facebook / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko

Auf Instagram teilte die stolze Mami gerade einen richtig hübschen Schnappschuss mit ihrem Kind. Oksana trägt ein blaues, bodenlanges Kleid und auch Milan entzückt in der gleichen Farbe die Fans ganz besonders. Außerdem hält sich der Kleine ganz fest am Bein seiner Mutter, während sie ihm über den Kopf streichelt. Das nennt man wohl eine glückliche Familie.

Oksana Kolenitchenko mit Mann und Sohn
Facebook / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit Mann und Sohn

Oksana bezaubert dabei mit ihrer süßen Baby-Kugel. Gerade erst hat die werdende Mama ganz glücklich verraten, dass sie ein Mädchen erwartet. Da wird sicher auch Milan ganz begeistert sein, wenn er bald eine kleine Schwester bekommt.

Oksana Kolenitchenko und Milan Kolenitchenko
Facebook / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko und Milan Kolenitchenko

Seht im Video, wie schlank die Sängerin trotz Schwangerschaft noch immer ist.