Promiflash Logo
Wie traurig! Gestern freute sich Marco Reus noch auf die EMActionPressZur Bildergalerie

Wie traurig! Gestern freute sich Marco Reus noch auf die EM

31. Mai 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl eine schwere Enttäuschung für Marco Reus (27), nicht mit zur Fußball-EM fahren zu dürfen. In einer Pressekonferenz gab Bundestrainer Joachim Löw (56) am Dienstagvormittag bekannt, dass Marco nicht im endgültigen Kader steht und das Trainingscamp im Tessin verlassen wird. Doch noch gestern zeigte sich der Profi-Kicker voller Vorfreude!

Das Bild, das Marco Reus auf seiner Facebook-Seite postete, zeigt ihn mit einem Fußball-Stickerheft. Glücklich lächelt der Fußballer in die Kamera und schreibt zu dem Foto: "Nur noch 11 Tage bis zum EM-Start!" Marco Reus schien sich also noch gestern euphorisch auf das Fußball-Turnier zu freuen und konnte es offenbar kaum erwarten, auf dem Platz zu stehen. Doch nun muss er die Heimreise antreten.

Die Entscheidung begründete Jogi Löw mit Marco Reus' massiven gesundheitlichen Problemen aufgrund einer Verletzung. Offensichtlich hatte aber der Spieler selbst überhaupt nicht mit so einer bitteren Enttäuschung gerechnet. Da bleibt nur zu hoffen, dass Marco Reus den Entschluss des Bundestrainers, der auch noch ausgerechnet an seinem Geburtstag gefasst wurde, schnell verkraftet und zumindest mit etwas Freude die EM verfolgen kann.

Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de