Promiflash Logo
Haydens Depression: Wladimir Klitschko bricht sein SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Haydens Depression: Wladimir Klitschko bricht sein Schweigen

1. Juni 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Hayden Panettiere (26) machen sich seit einiger Zeit heftige Sorgen um ihr Idol: Denn die Schauspielerin leidet nach der Geburt ihrer Tochter Kaya an einer Wochenbettdepression und begab sich kürzlich zum wiederholten Male in Therapie. Doch nicht nur ihre Fangemeinde, auch ihr Verlobter Wladimir Klitschko (40) stärkt der Hollywood-Beauty den Rücken. In einem Interview schildert er nun zum ersten Mal, wie er mit den gesundheitlichen Problemen seiner Liebsten umgeht.

Seit Beginn ihrer Erkrankung sprach Hayden Panettiere ganz offen über ihre postnatale Depression und die dazugehörige psychologische Behandlung. Damit erntete sie nicht nur große Anerkennung ihrer Fans, sondern auch riesigen Respekt ihres Verlobten. "Ich bin stolz auf sie, dass sie so offen damit umgeht, weil es ein Thema ist, das viele Frauen betrifft", spricht Wladimir Klitschko im Stern seine Bewunderung aus.

Der Profiboxer macht ganz deutlich, dass er seiner Freundin beisteht. Trotzdem würde er sie gerne noch stärker unterstützten, doch durch seinen vollgestopften Terminkalender führen die beiden quasi eine Fernbeziehung. "Ich kenne das Leben nicht anders, ich bin immer unterwegs", schildert er die Situation. Doch obwohl sie nicht jeden Tag miteinander verbringen, scheint Wladimir doch eine unglaublich große Stütze für seine Hayden zu sein.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de