Promiflash Logo
Prinzessin Victoria: Ihre schöne Love-Story mit Daniel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Victoria: Ihre schöne Love-Story mit Daniel!

1. Juni 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche wurde der gemeinsame Sohn von Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel von Schweden (42) getauft. Das Paar hat mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. Promiflash ist in Schweden auf Spurensuche ihrer großen Liebe gegangen.

Das Paar lernte sich im Jahr 2001 im exklusiven Fitnessstudio "Master Training" kennen, damals war Daniel dort Personal Trainer. Immer mehr Zeit verbrachten er und die Kronprinzessin damals Zeit zusammen, lernten sich bei ausgiebigen Spaziergängen im imposanten Schlossgarten von Drottningholm immer mehr kennen und dann irgendwann lieben.

2009 wurde dann die Verlobung des Paares bekannt gegeben, zuvor hatte König Carl Gustaf von Schweden (70) allerdings Einwände gegen die Partnerwahl seiner Tochter. In seinen Augen war Daniel zu einfach und ungebildet für Victoria. Doch sie setzte sich durch und sie heiratete im Jahr 2010 in der Stockholmer Nikolaikirche ihren Traumprinzen.

Die Lieblingsorte des Paares und die Stationen von Victorias und Daniels Liebe seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de