Letzte Woche wurde der gemeinsame Sohn von Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel von Schweden (42) getauft. Das Paar hat mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. Promiflash ist in Schweden auf Spurensuche ihrer großen Liebe gegangen.

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Kungahuset/Anna-Lena Ahlström
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Das Paar lernte sich im Jahr 2001 im exklusiven Fitnessstudio "Master Training" kennen, damals war Daniel dort Personal Trainer. Immer mehr Zeit verbrachten er und die Kronprinzessin damals Zeit zusammen, lernten sich bei ausgiebigen Spaziergängen im imposanten Schlossgarten von Drottningholm immer mehr kennen und dann irgendwann lieben.

Prinz Oscar von Schweden
Andreas Rentz/Getty Images
Prinz Oscar von Schweden

2009 wurde dann die Verlobung des Paares bekannt gegeben, zuvor hatte König Carl Gustaf von Schweden (70) allerdings Einwände gegen die Partnerwahl seiner Tochter. In seinen Augen war Daniel zu einfach und ungebildet für Victoria. Doch sie setzte sich durch und sie heiratete im Jahr 2010 in der Stockholmer Nikolaikirche ihren Traumprinzen.

Prinzessin Victoria von Schweden und Carl Gustaf
ActionPress/Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Prinzessin Victoria von Schweden und Carl Gustaf

Die Lieblingsorte des Paares und die Stationen von Victorias und Daniels Liebe seht ihr im Video am Ende des Artikels.