Diese Taufe war wirklich ein kleiner Mini-Royal-Auflauf. Nicht nur der Täufling selbst war natürlich anwesend, sondern auch seine große Schwester Estelle (4) und Madeleines (33) Kinder Leonore (2) und Nicolas. Doch die gesamte Aufmerksamkeit galt natürlich dem kleinen Prinz Oscar, der die Zeremonie geduldig über sich ergehen ließ. Hier seht ihr die süßesten Fotos von Prinz Oscars Taufe!

Als Klein Oscar mit seinen Eltern in der Kirche ankam, war er noch ein wenig quengelig. Vielleicht wurde er ja von Mama Victoria (38) und Papa Daniel (42) beim Mittagschlaf gestört? Auf seinen Wangen glänzten deutlich ein paar Tränchen. Doch das aufregende Fotografen-Spektakel schien den Kleinen so abzulenken, dass er sich schnell beruhigte und neugierig das Geschehen verfolgte.

Sogar, als die Pfarrerin Oscar das kalte Weihwasser übers Köpfchen goss, blieb der ziemlich ruhig und gelassen. Es sieht also ganz so aus, als ob Prinz Oscar mal ein sehr entspannter Royal wird.

Wie süß die anderen Mini-Royals waren, seht ihr im angehängten Video.

Prinz Oscar, Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden bei der Taufe im Mai 2016Andreas Rentz / Staff
Prinz Oscar, Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden bei der Taufe im Mai 2016
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Prinz Oskar und Prinzessin EstelleAndreas Rentz / Staff
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Prinz Oskar und Prinzessin Estelle
Kronprinzessin Victoria von Schweden mit Söhnchen Prinz OscarAndreas Rentz / Getty Images
Kronprinzessin Victoria von Schweden mit Söhnchen Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de