Promiflash Logo
Soooo süß: Die niedlichsten Tauf-Bilder von Prinz Oscar!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Soooo süß: Die niedlichsten Tauf-Bilder von Prinz Oscar!

27. Mai 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Diese Taufe war wirklich ein kleiner Mini-Royal-Auflauf. Nicht nur der Täufling selbst war natürlich anwesend, sondern auch seine große Schwester Estelle (4) und Madeleines (33) Kinder Leonore (2) und Nicolas. Doch die gesamte Aufmerksamkeit galt natürlich dem kleinen Prinz Oscar, der die Zeremonie geduldig über sich ergehen ließ. Hier seht ihr die süßesten Fotos von Prinz Oscars Taufe!

Als Klein Oscar mit seinen Eltern in der Kirche ankam, war er noch ein wenig quengelig. Vielleicht wurde er ja von Mama Victoria (38) und Papa Daniel (42) beim Mittagschlaf gestört? Auf seinen Wangen glänzten deutlich ein paar Tränchen. Doch das aufregende Fotografen-Spektakel schien den Kleinen so abzulenken, dass er sich schnell beruhigte und neugierig das Geschehen verfolgte.

Sogar, als die Pfarrerin Oscar das kalte Weihwasser übers Köpfchen goss, blieb der ziemlich ruhig und gelassen. Es sieht also ganz so aus, als ob Prinz Oscar mal ein sehr entspannter Royal wird.

Wie süß die anderen Mini-Royals waren, seht ihr im angehängten Video.

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de