Promiflash Logo
Ein Mini-Gavin? Gwen Stefanis Ex-Nanny mit Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mini-Gavin? Gwen Stefanis Ex-Nanny mit Baby-Kugel

2. Juni 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen ist zwar klar, dass Gwen Stefanis (46) Ex-Nanny Mindy Mann schwanger ist, um die Vaterschaft ranken sich allerdings immer noch einige Gerüchte. Hollywood-Insider glauben fest daran, dass tatsächlich Gavin Rossdale (50) der Vater des ungeborenen Babys ist, es gibt allerdings auch Gerüchte, dass der amerikanische Snowboard-Lehrer Spencer Gutcheon mit Mindy eine heiße Nacht mit Folgen hatte. Auf ihren sozialen Netzwerken teilte Mindy jetzt ein Foto ihrer wachsenden Baby-Kugel.

Sie strahlt in die Kamera und zeigt stolz den nackten und eindeutig schon sehr groß gewordenen Baby-Bauch. Mindy Mann, die Frau, wegen der die Ehe zwischen Gwen und Gavin in die Brüche ging, macht keinen Hehl mehr daraus, dass sie sich wahnsinnig auf ihr Kind freut, und postete das Bauch-Pic auf ihrem Facebook-Account. Die Ex-Nanny von Kingston (10), Zuma (7) und Apollo (2) ist schon in der 24. Woche schwanger, wie sie selbst unter das Bild schreibt, doch um den Vater macht sie immer noch ein Geheimnis.

Noch Ende Februar wurden Mindy und Gavin bei einem gemeinsamen Lunch gesichtet und der Sänger betonte, immer ein Teil von Mindys Leben sein zu wollen. Es wäre also nicht unwahrscheinlich, dass er wirklich zum fünften Mal Vater wird. Für Gwen Stefani müssen das trotz ihres neuen Liebesglücks mit Blake Shelton (39) sehr harte Wochen sein, immerhin war sie 14 Jahre lang mit dem Bush-Rocker verheiratet. Vielleicht wird Mindy Mann bald endlich auspacken, von wem sie nun schwanger ist.

Dass Gwen Stefani inzwischen wieder lachen kann, hat sie ihrer neuen Liebe Blake zu verdanken. Im angehängten Video seht ihr, wie fröhlich die Sängerin mittlerweile sein kann.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de