Sie hat offensichtlich eine Schwäche für Rapper! Kylie Jenner (18) ist von ihrem On/Off-Freund Tyga (26) gerade mal wieder getrennt und soll bereits seit zwei Monaten Rapper PartyNextDoor (22) daten. Sind die beiden etwa bereits ein Paar? Bei einer Party wurden die Zwei jetzt wieder turtelnd gesichtet.

Auf der Memorial-Day-Pool-Party von Drake (29) sollen sich die beiden Frischverknallten ziemlich nahe gekommen sein: "Er [PND] hatte seine Hände die ganze Zeit an ihrem [Kylies] Hintern", so ein Insider gegenüber Hollywood Life. "Viele der Mädchen dort waren älter als sie und haben sich gar nicht für sie interessiert. Sie muss das gemerkt haben und dann hat sie PND angetwerked, ihn geküsst und einmal hat er sie sogar zu sich gezogen, um sie zu küssen."

Laut TMZ sollen Kylie und PartyNextDoor bisher aber immer darauf bedacht gewesen sein, nicht als Paar abgestempelt zu werden. Ein Video des Online-Magazins zeigt jedoch, wie sie eng umschlungen miteinander tanzen und das sagt doch mehr als 1000 Worte. Ist es bei den beiden also wirklich etwas Ernstes oder nur ein Flirt? Das wird sich sicherlich in den nächsten Wochen herausstellen.

Seht im folgenden Clip, wie die 18-Jährige mit ihren Freundinnen abfeierte.

Tyga und Kylie JennerCraig Barritt/Getty Images
Tyga und Kylie Jenner
WENN.com
Kylie JennerGetty Images
Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de