Promiflash Logo
Praktikum im Altenheim? Nadja Abd el Farrags SchuldenplanGetty ImagesZur Bildergalerie

Praktikum im Altenheim? Nadja Abd el Farrags Schuldenplan

2. Juni 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Für Nadja Abd el Farrag (51) geht es gerade steil bergab. Die Ex von TV-Urgestein Dieter Bohlen (62) ist hoch verschuldet und bezieht derzeit sogar Hartz IV. Jetzt sprach sie ganz offen darüber, wie sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen möchte.

In dem RTL-Format "Raus aus den Schulden" wird Naddel jetzt nämlich einiges grundsätzlich ändern. Dabei an ihrer Seite: Peter Zwegat (66), der sie tatkräftig unterstützen wird. Die Teilnahme in der Sendung nimmt sie als Chance wahr. Der BILD verriet sie: "Derzeit lebe ich von 400 Euro Hartz IV im Monat. Meine Ersparnisse sind aufgebraucht, ich habe kein Einkommen. Natürlich ist das eine Scheißsituation. Von dem bisschen Geld kann ja kein Mensch leben. 300 Euro gehen schon für die Miete meiner eingelagerten Möbel drauf, da bleiben nur noch 100 Euro übrig."

Jetzt soll sich alles ändern, denn die ehemalige Moderatorin und Sängerin sucht derzeit nach einer Sozialwohnung und einem neuen Job. Außerdem würde sie bald ein Praktikum als Pflegerin im Altenheim machen und auch eine Arbeitsstelle mit Tieren käme für sie infrage. Sie fügte hinzu: "Verhungern werde ich nicht, denn ich habe immer noch Freunde, die mich auffangen. Und kaufsüchtig wie früher bin ich schon lange nicht mehr. Ich habe so viele Klamotten, ich muss mir keine mehr kaufen."

Trotz ihrer guten Vorsätze schafft Naddel es nicht, von einem ihrer Probleme abzulassen. Seht hier, was sie kürzlich zum Thema Alkohol von sich gab.

Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de