Anzeige
Promiflash Logo
Vater-Sohn-Duo: Robbie Williams zeigt stolz seinen DadGetty ImagesZur Bildergalerie

Vater-Sohn-Duo: Robbie Williams zeigt stolz seinen Dad

2. Juni 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Für Robbie Williams (42) war sein jüngster Auftritt in der Hauptstadt von Georgien etwas ganz Besonderes: In Tiflis begeisterte der Popstar die Fans mit seiner Performance. Der Auftritt am 27. Mai in der Dynamo Arena der Hauptstadt sollte symbolisch zum Unabhängigkeitstag des Landes beitragen. Doch auch für den Star selbst war dieser Auftritt nicht alltäglich, denn er hatte einen ganz speziellen Support dabei: Er hat keinen Geringeren als seinen Dad mitgenommen!

Der Superstar meldete sich gerade erst auf Instagram mit einem süßen Post, der das Vater-Sohn-Gespann ziemlich glücklich Arm in Arm zeigt. Müde, aber zufrieden sieht der Ehemann von Ayda Field (37) aus, doch die richtige Gesellschaft entschädigt für die Strapazen auf der Bühne. Robbies Dad ist sichtlich stolz über die Leistung seines Sohnes. Der 42-Jährige kommentierte das Foto mit den Hashtags: #Dad #backstage #tiblisi.

Den zahlreichen Fans des ehemaligen Take That-Sängers gefiel das Konzert und das wollten sie ihn auch wissen lassen."Es war so toll! Ganz viel Liebe aus Tiflis!", "Danke für das tolle Konzert und die tolle Show" und "Dein Vater muss so unfassbar stolz sein!".

Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de