Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus: Ist das Massimo Sinatós letzte Show?Rob Kim / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus: Ist das Massimo Sinatós letzte Show?

3. Juni 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

Während alle Zuschauer immer noch wie gebannt vor dem Fernseher sitzen, um live mitzuverfolgen, wer der "Dancing Star 2016" wird, verbreitet sich die Nachricht wie ein Schock: Ist das die letzte Sendung mit Massimo Sinató (35)? Denn nach dem leidenschaftlichen Tango mit Jana Pallaske (37) hält er eine ziemlich dubiose Rede.

Massimo kann es kaum erwarten, nach seinem Tanz mit Jana Pallaske das Mikro an sich zu reißen und sich für die wunderschöne Zeit bei "Let's Dance" zu bedanken. "Das ganze Team ist einfach großartig", schwärmt er. Der Profi-Tänzer wirbelt schon seit etlichen Staffeln über das TV-Tanzparkett und gehört zu den Publikumslieblingen der Show. "Ich bin ja schon lange dabei und auch schon etwas älter. Es war immer eine tolle Zeit", bedankt er sich vor laufenden Kameras. Verabschiedet sich Massimo hier etwa von seinem Publikum?

Ganz klar wird in dem Gespräch mit Moderatorin Sylvie Meis (38) nicht, ob Massimo seine Karriere bei "Let's Dance" tatsächlich beendet. Denn zum Schluss sagt er mit einem Grinsen auf dem Gesicht: "Ein paar Jahre habe ich ja noch." Für alle Fans des Profi-Tänzers besteht also noch Hoffnung, dass der 35-Jährige auch 2017 wieder am Start ist.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de