Promiflash Logo
"Let's Dance"-Fans wütend: Joachim Llambi bevorzugt VictoriaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Fans wütend: Joachim Llambi bevorzugt Victoria

3. Juni 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Zum Finale von Let's Dance müssen die drei verbleibenden Promis einen alten Tanz aus einer früheren Folge noch einmal tanzen: Da Victoria Swarovski (22) aufgrund familiärer Gründe allerdings eine Folge verpasste und deswegen nie einen Walzer tanzte, musste sie dies nun nachholen. Mit Extra-Nachilfe von Joachim Llambi (51), der für diese Sonderbehandlung extrem kritisiert wurde!

Bei den Proben zum heutigen Finale schaute der Juror tatsächlich vorbei. Doch dabei blieb es nicht: Joachim Llambi gab Victoria sogar noch Tipps und machte deutlich, worauf es bei einem Walzer ankommt. Das halten viele Beobachter aus zwei Gründen für sehr ungerecht: Erstens ist Joachim Llambi einer der härtesten Juroren. Wenn man ihn auf seiner Seite hat, hat man fast schon gewonnen. Außerdem ist es Joachim Llambi, der Victoria nach den Proben in der Show bewerten musste. Seine Nachhilfestunde dürfte sich ausgezahlt haben: Nach ihrer Performance bekam Victoria von allen drei Juroren je zehn Punkte - die höchste Wertung!

Auf Twitter schimpften derweilen die Nutzer, einer schrieb: "Llambi macht keinen Hehl daraus, wer sein Favorit ist!" Ein anderer Zuschauer twitterte: "Gefährdet Llambi nicht mit der Aktion die Objektivität zu diesem Tanz und seiner Bewertung?" Ein anderer Nutzer scherzte: "Dafür hat Llambi bestimmt extra Kristalle bekommen."

Doch zur Verteidigung von Victoria muss wohl gesagt werden, dass beim Training von Jana Jurorin Motsi Mabuse (35) vorbeischaute.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de