Promiflash Logo
Nach Trennung: Liebt Kirsten Dunst jetzt Serien-Ehemann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Liebt Kirsten Dunst jetzt Serien-Ehemann?

3. Juni 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Das Liebeskarussell in Hollywood dreht sich wieder. Nachdem erst im April bekannt wurde, dass die Beziehung von Garrett Hedlund (31) und Kirsten Dunst (34) beendet ist, soll sie mittlerweile schon wieder einen Neuen haben. Jesse Plemons (28) heißt der Glückliche und ist zufällig auch Kirstens Schauspielkollege.

Vier Jahre lang liebte die Hollywood-Schönheit bereits einen Kollegen, doch mit Garrett ist alles aus und vorbei. Stattdessen wurde die Mimin am vergangenen Wochenende turtelnd mit Jesse gesehen, wie jetzt US Magazine berichtet. Die beiden spielten in der Krimiserie "Fargo" ein Ehepaar, ob es da wohl auch im echten Leben gefunkt hat? Nicht einmal zwei Monate nach Bekanntwerden der Trennung von Garrett soll sich Kirsten jetzt jedenfalls schon wieder verliebt haben - hat es da etwa schon vorher geknistert?

Aktuell schweigen beide zu den Liebesgerüchten. In Interviews aus der Vergangenheit haben die Kollegen aber bisher stets warme Worte füreinander übrig gehabt.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, in welchem Outfit Kirsten Dunst bei den Golden Globes überraschte.

Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los AngelesGetty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame in Los AngelesGetty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de