Das Liebeskarussell in Hollywood dreht sich wieder. Nachdem erst im April bekannt wurde, dass die Beziehung von Garrett Hedlund (31) und Kirsten Dunst (34) beendet ist, soll sie mittlerweile schon wieder einen Neuen haben. Jesse Plemons heißt der Glückliche und ist zufällig auch Kirstens Schauspielkollege.

Jesse Plemons
Arnold Wells/WENN.com
Jesse Plemons

Vier Jahre lang liebte die Hollywood-Schönheit bereits einen Kollegen, doch mit Garrett ist alles aus und vorbei. Stattdessen wurde die Mimin am vergangenen Wochenende turtelnd mit Jesse gesehen, wie jetzt US Magazine berichtet. Die beiden spielten in der Krimiserie "Fargo" ein Ehepaar, ob es da wohl auch im echten Leben gefunkt hat? Nicht einmal zwei Monate nach Bekanntwerden der Trennung von Garrett soll sich Kirsten jetzt jedenfalls schon wieder verliebt haben - hat es da etwa schon vorher geknistert?

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund
Collage: Getty Images
Kirsten Dunst und Garrett Hedlund

Aktuell schweigen beide zu den Liebesgerüchten. In Interviews aus der Vergangenheit haben die Kollegen aber bisher stets warme Worte füreinander übrig gehabt.

Kirsten Dunst
Splash News
Kirsten Dunst

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, in welchem Outfit Kirsten Dunst bei den Golden Globes überraschte.