Anzeige
Promiflash Logo
Kaum erkannt! Das ist "Geordie Shore"-Chloe vorm OP-MarathonGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt! Das ist "Geordie Shore"-Chloe vorm OP-Marathon

5. Juni 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

Rundum neu! Chloe Ferry (20) aus der beliebten britischen Sauf-Show Geordie Shore hat es sich offenbar zum Ziel gemacht, sich in kürzester Zeit so weit wie möglich von ihrem ursprünglichen Aussehen zu entfernen.

Mini-Näschen, eine Zahnkorrektur - natürlich samt Bleaching und Lippen im XXL-Format. Nur die Brüste erinnern noch an ihr altes Leben, aber die sind ja auch so schon riesig. "Ich bin süchtig nach Schönheitsoperationen", gab Chloe Ferry ganz offen im Interview mit Heat zu. Klar, dass Botox, Beauty-Doc und Co. mittlerweile ziemlich drastische Spuren hinterlassen haben.

Die ehemalige Eiskunstläuferin findet's super und plant derzeit ihren neuesten Coup: Sie möchte sich den Kiefer abschaben lassen. "Ich werde wohl meinen Kiefer machen lassen. Ich möchte eine Kieferpartie, wie die Topmodels sie haben, wie, wenn Leute richtig dünn sind. Ich fange erst einmal mit Unterspritzungen an", erklärt sie. Gute Idee? Mal abwarten! Dabei sah Chloe auch vor ihrem OP-Marathon schon äußerst entzückend aus, wie alte Fotos beweisen - nur eben süß statt sexy.

Seht im Video noch einmal die Stationen von Chloes drastischer Totalveränderung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de