Kein Glück in der Liebe wegen des Ex? Simone Ballack ist nach ihrer Scheidung von Fußballer Michael Ballack (39) immer noch Single, so richtig will es mit den Männern nicht klappen. Promiflash hat sie verraten, was Michael damit zutun hat.

Michael Ballack
Vince Maher / WENN
Michael Ballack

Simone ist immer noch Single. Gegenüber Promiflash erklärt sie das so: "Es gibt da schon die eine oder andere Problematik, weil die Männer immer meinen, dass sie irgendwie meinen Ex-Mann ersetzen müssen. Und das ist halt dann schwierig." Da ist was dran, immerhin ist Simone 14 Jahre mit Michael zusammen. Er ist damals erfolgreicher Kicker. "Die vergleichen sich dann immer und dann sagen sie: ‘Das kann ich eh vergessen, die ist anderes gewöhnt’. Es ist wirklich so, dass es viele Männer gibt, die anscheinend so wenig Selbstbewusstsein haben." Dennoch hat Simone den Glauben an die große Liebe noch nicht verloren.

Michael Ballack und Simone Ballack
ActionPress
Michael Ballack und Simone Ballack

Die ehemalige Spielerfrau war von 2008 bis 2012 mit Michael Ballack verheiratet. Aus der Ehe gingen insgesamt drei Söhne hervor. Ihr Ex-Mann hat mittlerweile sein privates Glück mit Freundin Natacha gefunden. Mehr zu Simone erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Michael Ballack
Splash News
Michael Ballack