Promiflash Logo
Simone Ballack: Liebes-Fluch wegen Ex-Mann Michael!Getty ImagesZur Bildergalerie

Simone Ballack: Liebes-Fluch wegen Ex-Mann Michael!

5. Juni 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Kein Glück in der Liebe wegen des Ex? Simone Ballack (40) ist nach ihrer Scheidung von Fußballer Michael Ballack (39) immer noch Single, so richtig will es mit den Männern nicht klappen. Promiflash hat sie verraten, was Michael damit zutun hat.

Simone ist immer noch Single. Gegenüber Promiflash erklärt sie das so: "Es gibt da schon die eine oder andere Problematik, weil die Männer immer meinen, dass sie irgendwie meinen Ex-Mann ersetzen müssen. Und das ist halt dann schwierig." Da ist was dran, immerhin ist Simone 14 Jahre mit Michael zusammen. Er ist damals erfolgreicher Kicker. "Die vergleichen sich dann immer und dann sagen sie: ‘Das kann ich eh vergessen, die ist anderes gewöhnt’. Es ist wirklich so, dass es viele Männer gibt, die anscheinend so wenig Selbstbewusstsein haben." Dennoch hat Simone den Glauben an die große Liebe noch nicht verloren.

Die ehemalige Spielerfrau war von 2008 bis 2012 mit Michael Ballack verheiratet. Aus der Ehe gingen insgesamt drei Söhne hervor. Ihr Ex-Mann hat mittlerweile sein privates Glück mit Freundin Natacha gefunden. Mehr zu Simone erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Michael Ballack, 2019
Getty Images
Michael Ballack, 2019
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de