Promiflash Logo
Emily Ratajkowski: Versext sie Instagram auch im Jahr 2016?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emily Ratajkowski: Versext sie Instagram auch im Jahr 2016?

6. Juni 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Emily Ratajkowski (24), die Schönheit aus dem Video "Blurred Lines" von Robin Thicke (39), weiß, wie sie die Männerherzen höher schlagen lässt: Denn das Model überzeugt immer wieder mit einer gehörigen Portion Sexyness und viel Haut. Jetzt sorgte die Schönheit für Furore und das mit ihrem wohl schönsten Körperteil!


Gerade erst hatte Emily in dem sozialen Netzwerk Instagram ein neues Sexy-Pic gepostet, das ihr prachtvolles Hinterteil besonders schön in Szene setzt. In einem knappen Bikini zeigt die 24-Jährige, was sie hat und schaut dabei noch superverführerisch über ihre linke Schulter. Das Bild kommentiert sie mit den Worten "Nicht in Griechenland, aber...". Wo sie sich aufhält, bleibt ungeklärt. Nur eines ist klar: Der Nackedei ist auch im Jahr 2016 unwiderstehlich heiß in den sozialen Netzwerken unterwegs und das geht an den Fans nicht spurlos vorbei: "Du siehst so schön und sexy aus wie immer, Emily" und "Seht Euch ihren tollen Po an", so die zahlreichen Kommentare.


Schon im letzte Jahr hatte sich die Schönheit zum absoluten Liebling bei Instagram gemausert und das Netzwerk total versext. In diesem Jahr soll es ganz offensichtlich genauso weitergehen. Dass das Model zu den schönsten Hollywoodladys gehört, dürfte sie mit diesem Hammerpost mal wieder bestätigt haben.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Getty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de