Emily Ratajkowski (24), die Schönheit aus dem Video "Blurred Lines" von Robin Thicke (39), weiß, wie sie die Männerherzen höher schlagen lässt: Denn das Model überzeugt immer wieder mit einer gehörigen Portion Sexyness und viel Haut. Jetzt sorgte die Schönheit für Furore und das mit ihrem wohl schönsten Körperteil!

Emily Ratajkowski, Model
Instagram / --
Emily Ratajkowski, Model


Gerade erst hatte Emily in dem sozialen Netzwerk Instagram ein neues Sexy-Pic gepostet, das ihr prachtvolles Hinterteil besonders schön in Szene setzt. In einem knappen Bikini zeigt die 24-Jährige, was sie hat und schaut dabei noch superverführerisch über ihre linke Schulter. Das Bild kommentiert sie mit den Worten "Nicht in Griechenland, aber...". Wo sie sich aufhält, bleibt ungeklärt. Nur eines ist klar: Der Nackedei ist auch im Jahr 2016 unwiderstehlich heiß in den sozialen Netzwerken unterwegs und das geht an den Fans nicht spurlos vorbei: "Du siehst so schön und sexy aus wie immer, Emily" und "Seht Euch ihren tollen Po an", so die zahlreichen Kommentare.

Emily Ratajkowski
Instagram / Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski


Schon im letzte Jahr hatte sich die Schönheit zum absoluten Liebling bei Instagram gemausert und das Netzwerk total versext. In diesem Jahr soll es ganz offensichtlich genauso weitergehen. Dass das Model zu den schönsten Hollywoodladys gehört, dürfte sie mit diesem Hammerpost mal wieder bestätigt haben.

Instagram/ Emily Ratajkowski