Promiflash Logo
Nach "Let's Dance": Jana Pallaske überwältigt vom GesamtwerkGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance": Jana Pallaske überwältigt vom Gesamtwerk

8. Juni 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Nur wenige Tage ist es her, dass bei Let's Dance die Gewinnerin gekürt wurde. Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit wirklich sehr ebenbürtigen Gegnerinnen. Zum Schluss wurde Victoria Swarovski (22) Dancing-Star, doch gewonnen haben irgendwie alle drei Damen. Besonders Jana Pallaske (37) zeigt sich jetzt überglücklich über die Erfahrung, die sie aus der Tanzshow mitnehmen kann.

"Danke dir Mo, für diese epische Tanzreise", schreibt die hübsche Schauspielerin jetzt auf ihrer Facebook-Seite und richtet sich dabei natürlich an ihren Tanzpartner Massimo Sinató (35). Weiter erklärt sie: "Wir können stolz sein mit Herzblut, Schweiß und Tränen - absoluter Seelenkraft und Hingabe ein Gesamtkunstwerk aus 15 Tänzen kreiert zu haben, welches uns überleben wird." Wow, Jana ist offensichtlich noch immer richtig beeindruckt von den Erlebnissen aus den vergangenen Wochen. Es scheint, als sei es für die 37-Jährige gar nicht wichtig, ob sie gewonnen hat, oder nicht. Echt sympathisch.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie es für Victoria Swarovski unmittelbar nach ihrem Sieg weiterging.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de