Die schwedischen Royals kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus! Nach den Festichkeiten zu König Carl Gustafs 70. Geburtstag und der Taufe von Prinz Oscar hat nun mal wieder Prinzessin Madeleines (33) Teil der Königsfamilie Grund zur Freude: Sie und Ehemann Chris O'Neill (41) feiern heute ihren dritten Hochzeitstag.

Madeleine von Schweden
ActionPress/Utrecht, Robin
Madeleine von Schweden

Wir erinnern uns an das Jahr 2010: Nach der unschönen Trennung von ihrem damaligen Verlobten Jonas Bergström (37), der Madeleine mit einer Journalistin betrogen hatte, zieht es die Prinzessin in die USA. Dort lernt sie kurze Zeit später den Investmentbanker Chris O'Neill kennen und lieben. Im Oktober 2012 gibt der Palast die Verlobung der beiden bekannt und schon am 8. Juni 2013 wird geheiratet. Der erste Nachwuchs lässt natürlich nicht lange auf sich warten. Bereits im Februar 2014 kommt Prinzessin Leonore von Schweden (2) zur Welt, nur ein Jahr später wird ihr Bruder Nicolas geboren.

Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
SIPA/WENN.com
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill

Im vergangenen Jahr zieht die kleine Familie von New York nach London, wo Chris arbeitet. Doch die Schweden hoffen, dass ihre Prinzessin mit Kind und Kegel bald nach Schweden zurückkommt, damit sie noch mehr von ihren geliebten Royals haben. Der heutige Tag gehört aber Madeleine und Chris ganz allein!

Familienfoto anlässlich der Taufe von Prinz Nicolas
kungahuset.se
Familienfoto anlässlich der Taufe von Prinz Nicolas

Im Video seht ihr noch einmal die schönsten Bilder des royalen Traumpaares: