Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill feiern 3. Hochzeitstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill feiern 3. Hochzeitstag!

8. Juni 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Die schwedischen Royals kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus! Nach den Festichkeiten zu König Carl Gustafs 70. Geburtstag und der Taufe von Prinz Oscar hat nun mal wieder Prinzessin Madeleines (33) Teil der Königsfamilie Grund zur Freude: Sie und Ehemann Chris O'Neill (41) feiern heute ihren dritten Hochzeitstag.

Wir erinnern uns an das Jahr 2010: Nach der unschönen Trennung von ihrem damaligen Verlobten Jonas Bergström (37), der Madeleine mit einer Journalistin betrogen hatte, zieht es die Prinzessin in die USA. Dort lernt sie kurze Zeit später den Investmentbanker Chris O'Neill kennen und lieben. Im Oktober 2012 gibt der Palast die Verlobung der beiden bekannt und schon am 8. Juni 2013 wird geheiratet. Der erste Nachwuchs lässt natürlich nicht lange auf sich warten. Bereits im Februar 2014 kommt Prinzessin Leonore von Schweden (2) zur Welt, nur ein Jahr später wird ihr Bruder Nicolas geboren.

Im vergangenen Jahr zieht die kleine Familie von New York nach London, wo Chris arbeitet. Doch die Schweden hoffen, dass ihre Prinzessin mit Kind und Kegel bald nach Schweden zurückkommt, damit sie noch mehr von ihren geliebten Royals haben. Der heutige Tag gehört aber Madeleine und Chris ganz allein!

Im Video seht ihr noch einmal die schönsten Bilder des royalen Traumpaares:

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de