Woche für Woche tritt Dagi Bee (21) vor die Kamera, um ihre Fans mit YouTube-Clips auf dem Laufenden zu halten. Während sie früher tatkräftig von Ex-Freund LionT (23) unterstützt wurde, sucht sie sich heute immer wieder Video-Gäste aus der eigenen Familie. Ihre Schwester Lena ist bereits ein echter Nachwuchs-Star und bei den Fans der Blondine mehr als beliebt. Aber geht der neue Clip nicht ein bisschen zu weit? Stimmt ab!

Blush, Eyeliner, Wimperntusche - im neuen YouTube-Video von Dagi Bee dreht sich alles um das Thema Schminken. Gemeinsam mit ihrer Schwester veranstaltet sie ein lustiges Battle. Die Schülerin muss dem Netz-Star einen coolen Look verpassen - natürlich blind. Obwohl Lena erst zuckersüße 11 Jahre alt ist, scheint sie sich bereits bestens mit Make-up auszukennen. Zumindest beherrscht sie die Fachbegriffe für die verschiedenen Döschen, Tuben und Puder und bietet am Ende des Clips an: "Also Leute, wenn ihr einen Schmink-Look braucht, ruft mich an."

Doch genau diese Offenheit und ihr fundiertes Schmink-Wissen sorgt bei den Followern ihres berühmten Geschwisterteils für reichlich Aufruhr: "Mit ihrem Alter gehört die noch in den Kindergarten und nicht an den Schminktisch", beschwert sich ein aufgebrachter Fan in den Kommentaren, ein weiterer fügt hinzu: "Traurige Welt." Hat Dagi Bee einen schlechten Einfluss auf ihr jüngeres Ebenbild? In der Promiflash-Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr eure Stimme abgeben.

Wie Dagi in ihrem ersten Video aussah, seht ihr im Clip:

YouTube / Dagi Bee
YouTube / Dagi Bee
Dagi Bee auf dem roten TeppichActionPress
Dagi Bee auf dem roten Teppich
Hat Dagi Bee schlechten Einfluss auf ihre kleine Schwester?1598 Stimmen
802
Auf jeden Fall. Eine 11-Jährige gehört nicht in Schmink-Videos auf der Plattform YouTube
796
Nö! Die beiden wissen schon, was sie da tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de