Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Gerücht! Ist Amber Heard etwa von Johnny schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Gerücht! Ist Amber Heard etwa von Johnny schwanger?

9. Juni 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Diese neue Schlagzeile ist die bisher wohl absolut unglaublichste in der schlimmen Schlammschlacht zwischen Amber Heard (30) und Johnny Depp (53). Ein Magazin druckte die Behauptung auf sein Cover, dass die Blondine von ihrem Ex, dem sie häusliche Gewalt vorwirft, schwanger sei!

Allzu viel Glauben kann dem Gerücht, dass nun das Star Magazine in die Welt setzte, wohl eher nicht geschenkt werden. Sollte es sich aber doch als wahr herausstellen, gäbe das der werdenden Mutter ordentlich Munition in die Hand, um von Johnny Depp eine große Summe an Unterhalt zu fordern. Die Zeitschrift möchte wissen, dass Amber während ihrer kurzen Ehe mit Johnny unbedingt schwanger werden wollte, er das jedoch nicht wollte. Nach Lily-Rose (17) und Jack (14) sei seine Familienplanung abgeschlossen gewesen, der Schauspieler wollte kein alter Vater sein.

Während Johnny lieber ein bereits älteres Kind adoptiert hätte, wollte Amber ein leibliches. Und diese Uneinigkeit habe immer wieder zu Konflikten geführt. Nun will das amerikanische Boulevardmagazin herausgefunden haben, dass Ambers Wunsch doch noch in Erfüllung gegangen sei und sie ein Baby erwarte - ohne es ihrem Noch-Ehemann zu erzählen!

Dass sich die angebliche Schwangerschaft wirklich bestätigen wird, ist wohl eher zu bezweifeln, aber man weiß ja nie... Erfahrt im folgenden Clip, wie das Ex-Paar mit der Trennung umgeht.

Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de