Promiflash Logo
Happy Birthday, Madeleine: Die Schweden-Prinzessin wird 34!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, Madeleine: Die Schweden-Prinzessin wird 34!

10. Juni 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Prinzessin Madeleine! Die hübsche Schwedin feiert heute ihren 34. Geburtstag und kann auf ein aufregendes Leben zurückblicken.

Bereits vor wenigen Tagen hatte die schöne Prinzessin einen Grund zum Feiern, denn sie und ihr Liebster Chris O'Neill (41) zelebrierten ihren 3. Hochzeitstag. Heute steht sie schon wieder im Mittelpunkt. Vor 34 Jahren wurde sie auf Schloss Drottningholm geboren. Schnell verzauberte sie mit ihrer Schönheit das Königreich. Zwar wird Madeleine wohl nie den Thron besteigen, doch mit ihren royalen Pflichten stand sie bisher weder ihrem Bruder Prinz Carl Philip von Schweden (37) noch ihrer Schwester Prinzessin Victoria von Schweden (38) in irgendeiner Weise nach. Die Schönheit setzt sich darüber hinaus für soziale Zwecke wie die "Childhood"-Charity-Organisation ein, die ihr besonders am Herzen liegt.

Derzeit lebt Madeleine mit ihren beiden Kindern Prinzessin Leonore (2) und Prinz Nicolas und ihrem Mann in London. Mit Chris hat sie nach der gescheiterten Beziehung mit Jonas Bergström (37), der sie betrogen hatte, offensichtlich auch die Liebe ihres Lebens gefunden. 2012 wurde ihre Verlobung publik und im Juni des darauffolgenden Jahres heirateten die beiden.

Mit ihrer Familie wird die Prinzessin vermutlich heute ihren Geburtstag verbringen - schöner geht es wohl kaum. Seht im folgenden Clip noch einmal die schönsten Liebes-Bilder von Prinzessin Madeleine (34) und Chris O'Neill.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de