Happy Birthday, Prinzessin Madeleine! Die hübsche Schwedin feiert heute ihren 34. Geburtstag und kann auf ein aufregendes Leben zurückblicken.

Madeleine von Schweden
Utrecht, Robin
Madeleine von Schweden

Bereits vor wenigen Tagen hatte die schöne Prinzessin einen Grund zum Feiern, denn sie und ihr Liebster Chris O'Neill (41) zelebrierten ihren 3. Hochzeitstag. Heute steht sie schon wieder im Mittelpunkt. Vor 34 Jahren wurde sie auf Schloss Drottningholm geboren. Schnell verzauberte sie mit ihrer Schönheit das Königreich. Zwar wird Madeleine wohl nie den Thron besteigen, doch mit ihren royalen Pflichten stand sie bisher weder ihrem Bruder Prinz Carl Philip von Schweden (37) noch ihrer Schwester Prinzessin Victoria von Schweden (38) in irgendeiner Weise nach. Die Schönheit setzt sich darüber hinaus für soziale Zwecke wie die "Childhood"-Charity-Organisation ein, die ihr besonders am Herzen liegt.

Madeleine von Schweden
ActionPress/Utrecht, Robin
Madeleine von Schweden

Derzeit lebt Madeleine mit ihren beiden Kindern Prinzessin Leonore (2) und Prinz Nicolas und ihrem Mann in London. Mit Chris hat sie nach der gescheiterten Beziehung mit Jonas Bergström (37), der sie betrogen hatte, offensichtlich auch die Liebe ihres Lebens gefunden. 2012 wurde ihre Verlobung publik und im Juni des darauffolgenden Jahres heirateten die beiden.

Familienfoto anlässlich der Taufe von Prinz Nicolas
kungahuset.se
Familienfoto anlässlich der Taufe von Prinz Nicolas

Mit ihrer Familie wird die Prinzessin vermutlich heute ihren Geburtstag verbringen - schöner geht es wohl kaum. Seht im folgenden Clip noch einmal die schönsten Liebes-Bilder von Prinzessin Madeleine (34) und Chris O'Neill.